Montag, 11. April 2011

Brise Discreet

Ich teste für TRND als eine von 7.500 trnd-Partnerinnen aus Deutschland den ersten flachen elektrischen Lufterfrischer.
Gemeinsam mit der Marke Brise, dem Duftexperten für Wohnräume, probiere ich einen Lufterfrischer ausprobieren, der gerade neu auf den Markt gekommen ist: Brise Discreet.

BRISE DISCREET!
·  Brise Discreet ist ein elektrischer Lufterfrischer für die Steckdose, der den Raum langanhaltend mit einem angenehmen Duft erfüllt.
  • Dabei ist Brise Discreet flacher als alle anderen elektrischen Duftstecker und fügt sich diskret in Dein Zuhause ein.
  • Ein Gel-Pad verströmt ca. 4 Wochen lang gleichmäßig Duft – danach einfach neues Gel-Pad in den weißen Halter schieben.
  • Der Stromverbrauch von Brise Discreet beträgt 1,2 Watt. Im Vergleich dazu verbraucht z.B. die Hifi Anlage im Standby Modus ~10 Watt.
  • Brise Discreet ist in drei Duftvarianten und drei verschiedenen Farben erhältlich: Exotic Fruits, Fresh Cotton und Lavendel & Jasmin. 

Unverbindliche Preisempfehlung:
Halter + Gel-Pad: 3,99 €
Duft-Nachfüller: 2,99 €

Der Brise Discreet Produkttest bei trnd.

Ich erhielt als Teilnehmerin folgendes Startpaket:

1 x Brise Discreet Exotic Fruits (Halter + Gel-Pad)
1 x Brise Discreet Fresh Cotton (Halter + Gel-Pad)
Projektfahrplan mit vielen Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten oder Bekannten

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen:
2 x Brise Discreet Exotic Fruits (Halter + Gel-Pad)
1 x Brise Discreet Fresh Cotton (Halter + Gel-Pad)
20 x 1 Euro Coupon für den Kauf von Brise Discreet
20 x Dufthänger zur Brise-Aktion “AromaMemory”



Ich bin duftsüchtig: Parfum, Kosmetik, Weichspüler usw. aber ganz besonders auch Raumdüfte!
Die Nase ist ein sehr empfindliches Sinnesorgan, gut riechen verspricht mir sofort Sauberkeit, Sympathie, Wohlbefinden – einfach Harmonie!
Raumduft ist weit mehr als nur gute Luft! Raumdüfte beeinflussen unsere Stimmung und sogar die Gesundheit, lindern zum Beispiel Krankheiten. Ja ich bekenne: ich glaube an die Aromatherapie- die Wirkung auf Körper und Seele.
Fruchtige Düfte sorgen zum Beispiel für gute Laune, wirken belebend, holzige Düfte beruhigen sorgen eher für ein ausgeglichenes Raumklima, Lavendel entspannt.




So habe ich mich über diesen Test sehr gefreut, zehre ich doch bis heute von Brise mit Bewegungsmelder. Der ist toll, aber ich muss mich ständig um die Batterien kümmern. Jetzt also gleich rein in die Steckdose.
Schick sieht er aus, ist schnell ausgepackt und einsatzfähig. Plättchen reinschieben, aber mit Gefühl und ab damit in die Steckdose.
Er wirkt unauffällig, weil so flach und edel durch das ausgefallene Design. Der Duft verbreitet sich eher dezent, aber riechbar. Ich nutze im Moment natürlich Exotic Fruits – meine Vorliebe!
Ich mag Brise Discreet, aber etwas kräftiger dürfte er trotzdem sein!


Fazit: Daumen hoch!

Schaut bitte auch hier: Tabalugas Blog

Kommentare:

  1. Das klingt, als wenn es mir gefallen wird, ich mag lieber dezente Düfte.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Fresh Cotton von einer Bekannten zum Testen bekommen und mir persölich ist der Duft etwas zu stark. Ich hoffe das läßt mit der Zeit ein wenig nach ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Düfte werden Milder nach ca: 1 Woche.... ISt bei den Meissten Duftspendern so

    AntwortenLöschen