Samstag, 19. März 2011

Valentins Blumen und Geschenke – Schenken Sie ein Lächeln!

Es klingelt an der Tür, man weiß ziemlich genau warum. Trotzdem könnte man vor Freude den Postmann umarmen … ist mir neulich passiert. Warum? Ich bekam ein Päckchen, sehr groß, sehr beeindruckend, aber ganz leicht und ich wusste genau, was darin war. Es handelte sich um eine Testbestellung von Valentins.
Jede Frau freut sich über einen Blumengruß, jede Frau freut sich über einen Frühlingsstrauß und erst recht, wenn man sie nicht selber kauft, sondern von einem lieben Menschen geschickt bekommt. Dafür gibt es Anbieter, einen möchte ich hier und heute vorstellen!

Valentins Blumen- und Geschenke-Versand



Kontaktdaten:
Valentins GmbH
An der Brücke 24
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel. +49 06105-30 77 1-0
Fax +49 06105-30 77 1-23
E-Mail: service(at)valentins.de

Valentins ist DER junge, sympathische Blumen- und Geschenke-Versender im Web -  einer der führenden und bekanntesten Online-Floristen in Deutschland und Österreich mit 10jähriger Erfahrung und einem ständig wachsenden, innovativen Sortiment.
Das Sortiment umfasst ausgefallene Blumen-Arrangements und originelle Geschenkideen.

Die Valentins-Idee: persönlicher und verlässlicher Service – innerhalb von nur 24 Stunden liefert man hochwertige Blumensträuße an eine Wunschadresse in ganz Deutschland und Österreich. Jeder Strauß ist ein floristisch handgebundenes Unikat und wird genau so geliefert, wie man ihn im Internet gesehen haben.
Aber Valentins bietet noch mehr. Wie wäre es mit einem personalisierten Geschenk - jedes Stück ein Unikat und nur hier erhältlich, ob individuell gestalteter Wein, Sekt, Bier, Torte oder Kalender - so bleibt man beim Beschenkten garantiert lange in bester Erinnerung.

Wichtig:  die 7-Tage-Frischegarantie – ein Versprechen, das kaum ein anderer Florist heutzutage gibt, ein äußerst seltenes Versprechen, aber das nimmt man hier sehr ernst!



Stöbern kann man hier in folgenden Kategorien und ich garantiere: man findet das Passende!

Originelle Geschenkideen
Geschenkanlässe
Blumengrüße
Blumengeschenke

Hier sieht man deutlich, Sträuße stehen zwar im Mittelpunkt, aber man hat hier viel mehr zu bieten: alles, rund um das passende, bezaubernde Geschenk.

Betrachtet man die Sträuße und so merkt man schnell, die Auswahl fällt schwer, einer ist einfach schöner als der andere. Man kann gezielt nach Anlässen oder Rubriken suchen. Jeder Strauß wird mit einem großen Foto und einer fast lyrischen Erklärung sowie einer detailgetreuen Aufzählung der verarbeiteten Blumen vorgestellt und trägt einen verheißungsvollen Namen. Ich kann zusätzlich noch eine entsprechende Verpackung dazu wählen.
Die Sträuße gefallen, sind professionell gebunden, wunderschön arrangiert und ich behaupte, hier findet jeder ein ihm gefallendes Exemplar. Besonders gefallen mir die Ostersträuße – einfach traumhaft, strahlend schön und österlich dekoriert!



Ein Klick und schon liegt mein virtueller Blumenstrauß oder mein Geschenk im Warenkorb. Melde ich mich an, dann verfüge ich auch hier über die Vorteile eines Kundenkontos. Besonders gefällt mir, dass ich den Zeitpunkt der Lieferung, sprich den Tag festlegen kann, damit auch wirklich jemand den Strauß in Empfang nimmt oder er pünktlich zum Geburtstag kommt.
Die Preise empfinde ich als ganz normal, für einen vernünftigen, gut gebundenen Blumenstrauß kalkuliere ich immer mindestens 20 Euro ein – mit Sträußen für 5 Euro von der Tankstelle kann ich sie nun mal nicht vergleichen.
Bei den Geschenkideen wartet man mit ausgefallenen Ideen auf, Weinflaschen mit personalisiertem Aufdruck, singende Ballons oder Goldwasser mit Gruß und vergoldeter Rose. Ja man kann hier sogar auf einander abgestimmte Geschenke-Arrangements erwerben und sicher per Post an den Jubilar senden – einfacher geht es nicht, ein Service wohl überwiegend für unsere hilflosen Männer!

Garantien:
7-Tage-Frischegarantie
Lieferung wie abgebildet
Geld-zurück-Garantie
100% Zufriedenheitsgarantie

Selbstverständlich werden die Kunden-Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.



Zahlungsmethoden:
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung.

Dabei steht Sicherheit uns an erster Stelle. Alle persönlichen Daten wie Kreditkartennummer, Bankverbindung und Adressdaten werden mit Hilfe modernster SSL-Technologie verschlüsselt.

Versandkosten:
Lieferung in Deutschland – Lieferung durch DHL:
Standardpaket 4,99 EUR - Lieferung i.d.R. zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich.
Garantiepaket 12,99 EUR - Lieferung garantiert am Liefertermin.

Sonntagszustellung 22,99 EUR
Lieferung garantiert am Liefertermin.

Sonderfälle bzgl. Standard-Versandkosten:
- Versandkosten 'Meine eigenen Etiketten': 2,99 EUR
- Versandkosten 'Mein eigener Kalender': 3,99 EUR

Lieferung in Österreich:
Standardpaket 7,99 EUR:


Lieferfrist:
Bestellt man Montag - Freitag spätestens bis 16 Uhr, so wird der Blumengruß bereits am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen, die am Samstag bis 12 Uhr erfolgen, werden am Montag zugestellt.
Bei der Standardlieferung kann sich die Zustellung durch den Logistikpartner DHL in Ausnahmefällen um einen Werktag verzögern. Bei wichtigen Terminen wird daher die Wahl des Garantiepaketes mit garantierter Zustellung zum Wunschtermin empfohlen.

Qualität:
Die Produkte sind geprägt von höchster Qualität und bekannt für ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch den Direktversand und den Verzicht auf zwischengeschaltete Groß- und Einzelhändler realisiert man eine optimale Frische der Blumensträuße, eine längere Haltbarkeit und einen besonders niedrigen Preis. Dafür erhält der Kunde eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie und die Geld-zurück-Garantie.

Dafür erhielt man sogar Preise und Auszeichnungen wie "Sehr gut" von Öko-Test oder ganz aktuell: von der Zeitschrift Tina wurde Valentins zum „Testsieger“ erklärt.

Valentin ist Mitglied im „Flower Label Programm e.V.“ Mit FLP-zertifizierten Blumen unterstützen Shop und Kunden nachhaltig die Verbesserung der Arbeits- und Umweltbedingungen im weltweiten Blumenanbau.


Mein Testprodukt:

Ich erhielt einen Frühlingsgruß mit dem Namen: Blütenpracht.
Rote Tulpen, pinkfarbene Anemonen sowie gelbe Ranunkeln sind mit grüner Santini und blauem Limonium zu einer wahren Blütenpracht arrangiert.
Bupleurum und das saftige Grün von Aralie, Lederfarn, Pistazie und Salal runden die fröhliche Ausstrahlung des Straußes ab.

Frühling


Bestandteile:
5 rote Tulpen, 3 pinke Anemonen, 3 gelbe Ranunkeln - arrangiert mit grünen Santini, blauem Limonium, Bupleurum (mehrblütig) und frischem Grün aus Pistazie, Aralie, Lederfarn und Salal

Ich mag diese überdimensionierten, großen, recht einseitigen Sträuße nicht. Ich liebe kleine, bunte Arrangements und dieses hier bezaubert einfach! Bunt, frisch, frech und fröhlich – so richtig passend als Frühringsgruß. Enthalten sind meine Lieblingsfarben: Gelb und rot, sowie meine Lieblingsblumen: Tulpen und Ranunkeln umgeben von einem kleinem Astkranz – passender hätte mein Strauß gar nicht ausfallen können.
Sehr sicher und haltbar verpackt, pünktlich geliefert, professionell gebunden und ganz frisch – ich bin glücklich und habe mich sehr gefreut! Danke!

sicher verpackt und geliefert


Ein Geschenk, das ein Lächeln in jedes Gesicht zaubert und einfach Sonne ins Haus bringt. Das verschenke ich mit Sicherheit zeitnah selber!
Die Freude ist groß, der Frühling hält Einzug! Lass Blumen sprechen … mit Valentins!


Mein Fazit: Beide Daumen hoch!

Übrigens läuft da eine Wette:

Die Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/valentins.de  ist seit einer gut 2 Wochen online und der Chef glaubt nicht so recht an die „Macht“ der sozialen Netzwerke. Deshalb hat er in einem Meeting mit der Online-Agentur die folgende etwas unbedachte Äußerung gemacht: "Wenn Kirsten es bis Ende Mai schafft, 100.000 Fans für uns zu begeistern, dann charter ich einen Hubschrauber und lasse aus dem Himmel 1.000 rote Rosen auf sie regnen..." Der Mitarbeiter der Online-Agentur stieg direkt darauf ein und so war die Wette geboren.

Etwas detaillierter kann man das hier nachlesen: https://www.facebook.com/note.php?note_id=10150090414784998&comments
Ich unterstütze die Aktion natürlich! Noch jemand???? Diese Wette ist zu gewinnen!

Unbedingt auch die Testberichte der Test-Queen und auf Vroes Testlounge lesen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen