Sonntag, 27. März 2011

MQ23 – Schuhe ohne Versandkosten, mit Liebe!

Schuhe, Schuhe, Schuhe … kann man davon eigentlich jemals genug haben? Also als Frau jedenfalls nicht. Es ist doch toll, seine Schuhe passend zu den unterschiedlichsten Outfits zu wählen. Also wir haben immer Bedarf an Schuhen und stöbern auch sehr gern online nach neuen Objekten.

Ein Schuhshop mit Namen Modequeen zog uns magisch an!

Kontaktdaten:
MQ23.de
ModeQueen GmbH
Danzigerstr. 9
D-41460 Neuss

Telefon: +49 (0)2131 7505725
Fax:     +49 (0)2131 7505726
E-Mail: info@mq23.de

MQ23 bietet ein kleines, aber feines Sortiment an Schuhen … rund um die Uhr und ganz bequem online bestellbar zu sehr fairen Bedingungen. Ein echter Geheimtipp.

Die Betreiber bringen es auf den Punkt:
+Topaktuelle modische Schuhe.
+Tiefste Preise.
+Super schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden.
+Kostenlos Versand ab 10 Euro Bestellwert.
+Sorglose Umtauschen und Retouren.



Der Shop ist klar und vorbildlich strukturiert. Man kann wählen, ob man nach Schuhtype, Schuhform oder Schuhfarbe suchen möchte.

Schuhtype

Schuhform

Schuhfarbe

Schon diese Gliederung macht deutlich, hier versteht jemand ganz genau, wie wir Frauen Schuhe aussuchen. Ich finde diese Such- und Recherchemöglichkeiten einfach perfekt.
Jedes Modell wird genauestens und liebevoll beschrieben und natürlich mit mehreren, großen Fotos in unterschiedlichen Perspektiven vorgestellt. So kann ich mir das Modell sehr gut vorstellen und sehe es förmlich schon an meinem Fuß.
Ich finde natürlich alle Angaben zu Farbe, Größe, Verarbeitung, Marke und Material. Mir gefällt besonders auch die Angabe, wie hoch der Absatz ist. Das hilft! Außerdem weist man mich auf andere Farbvarianten und ähnliche Modell hin.

Oben rechts kann ich das Modell in der benötigten Größe ganz einfach in den Warenkorb legen. Ich sehe hier auch, welche Größen verfügbar sind, meist zwischen 36 und 41 – also den gängigen Größen! Und ich stolpere schon hier über eine wichtige Info: kostenloser Versand! Wow!
Links kann ich auf Topseller zurückgreifen oder erhalte eine Übersicht, welche Modelle ich mir gerade angeschaut habe. So kann ich also ganz bequem zu einem vorher gesehenen Schuh zurückkehren und meine Entscheidung fällen.
Da macht das Schuhe kaufen Spaß und die Wahl fällt schwer. Die Seite besticht durch ein professionelles Auftreten, Benutzerfreundlichkeit und sehr viel Liebe zum Detail. Der Warenkorb ist schnell gefüllt! Die Preise sind hier unglaublich günstig; da dürfen es dann auch mal 2, oder 3 oder gar 4 Paar Schuhe sein – Schnäppchen-Tipp!


Aufgefallen sind uns die sommerlichen Modelle, angelehnt an Flip Flops, aber eben nicht die übliche Massenware. Hier gestaltete man leichte Sandalen mit Multi Color Print Satin – eine Art zusammengedrehtes Tuch! Herrlich, mal etwas anderes und für den nächsten Sommer ein Muss!

Ich kann auch hier einen Newsletter abonnieren und mich so beständig auf dem Laufenden halten und ich kann die Vorteile eines Kundenkontos nutzen. So muss ich meine Daten nicht immer wieder neu eingeben und kann in „persönlicher“ Atmosphäre shoppen.

Man ist durch und durch kundenfreundlich und serviceorientiert. Es besteht auch hier die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Selbstverständlich werden die Kunden-Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Zahlungsmethoden:
  • Vorkasse

Um die günstige Preise zu halten und unnötige Gebühren zu sparen, entschied man sich ausschließlich für die Vorkasse per Überweisung.

Versandkosten:
Keine!!!!!!!

Lieferfrist:
Hier genießt der Kunde den Vorteil einer schnellen Lieferung, denn bestellte Waren werden sofort nach dem Geldeingang verschickt. Überweist man beispielsweise gleich online, werden die Schuhe in meisten Fällen noch am gleichen Tag der Eingangsbuchung verschickt!

Qualität:
Die Produkte sind geprägt von höchster Qualität und gefallen durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Mein Testprodukte:
Hier erfüllte sich ein wahrer Traum. Overknee Stiefel fürs Töchterchen und das sogar in ihrer Lieblingsfarbe, nämlich grau (Grau ist das neue Schwarz sagt sie immer!)

Produktinformationen "A266-1grey"

- Sexy Overknee Damenstiefeln mit Deko Schnallen und Nieten
- Ohne Absatz, Reißverschluss seitlich
- Obermaterial aus hochwertigen Synthetik in Leder Look
- Schafthöhe ca. 52 cm, Schaftumfang ca. 40 cm
- Farbvariante in Schwarz, Grau und Khaki-Braun

Verfügbar in den Größen 36 bis 41 zu sehr günstigen 28,90 Euro!


Ein wirklich toller und sehr auffälliger Stiefel. Zu einem längeren Oberteil und einer engen Jeans einfach zum Verlieben.
Die Stiefel sind wunderbar verarbeitet, bestechen durch liebevolle Details wie Schnallen, sind durch einen Reißverschluss praktisch beim Anziehen und sie passen!
Sie kamen sicher verpackt, jede Schnalle war noch mal extra eingeschlagen und der Fuß natürlich ausgestopft.
Todschick! Tochter ist glücklich und ich bin neidisch!

Produktinformationen "FZ-103 grey"

Neu Look für den Sommer! Ballerina trifft Sandalen, bequem und lässig.
Obermaterial aus hochwertigem Synthetik Leder.
Farbvariante in Schwarz, Braun und Hellgrau erhältlich in unserem Shop.

Verfügbar in den Größen 36 bis 41 zu sehr günstigen 14,90 Euro!


Ich mag eigentlich keine Ballerinas, aber in diese habe ich mich sofort verliebt. Ein Modell für den Sommer, luftig, modisch und unglaublich raffiniert. Auch hier entschieden wir uns für die Modefarbe Grau und ich kann sie so prima zu Jeans und Leinenhosen tragen.
Das Innenmaterial ist Leder, hochwertig verarbeitet und damit mit Sicherheit robust und langlebig.
Schick und praktisch, weil multifunktional einsetzbar. Damit darf der Sommer kommen.

Wir mögen diesen Schuhshop sehr. Man findet hier eine gute Qualität zu sehr, sehr günstigen Preisen und vor allem fairen Bestell- und Bezahlbedingungen. Ich zahle keine Versandkosten, wer bietet mir heutzutage noch diesen Vorteil. Das Angebot ist zwar überschaubar, aber sehr interessant und vereint durchaus die Interessen von Teenagern und 40er – wie man an unserem Beispiel sieht.

Mein Fazit: Beide Daumen hoch!

Kommentare:

  1. schöne Schuhe, hört sich sehr interessant an !
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schuhe. Gibt es im Webshop auch die Möglichkeiten, Schuhe auf Rechnung zu kaufen??

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Schuhe und ein interessanter Artikel von dir. Da werde ich doch bestimmt auch fündig.

    AntwortenLöschen