Mittwoch, 23. März 2011

e.l.f. – eyes lips face

Kosmetik Shops üben eine gewisse Anziehungskraft auf uns Frauen aus. Wer mag sich nicht gern schön machen: für den Partner und besonders aber für sich selbst. Ich mag es ja eher natürlich, aber so ganz ohne Farbe im Gesicht komme ich auch nicht aus.
Töchterchen hat die wildesten Phasen schon hinter sich, aber sie würde ungeschminkt nicht mal dem Postmann die Tür öffnen.
Gestoßen bin ich auf diesen Shop sehr zufällig, in einem Ciao-Bericht. Ich nahm Kontakt auf und war absolut überrascht: ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kundendienst nahm sich meiner an und veranlasste eine Testbestellung.


Kontaktdaten:
e.l.f. Kosmetik, Internationale Handels- und Vertriebsgesellschaft kosmetischer Produkte mbH
Ziegeleiweg 30
25421 Pinneberg

Tel +49 4101 3709750 (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr)
Fax +49 4101 3709751
eMail info@elf-kosmetik.de

Die Ursprünge von e.l.f gehen auf eine Firmengründung im Jahr 2004 in Manhattan, New York, USA zurück.
Die e.l.f. Kosmetik GmbH, der deutsche Ableger, gründete sich im Jahr 2009 in Hamburg gegründet und besitzt die Exklusiv-Rechte aller e.l.f. Produkte für Deutschland, Polen und Österreich.

Hinter dem Erfolg und dem Konzept steht  der berühmte, amerikanische Make-up-Künstler Scott Vincent Borba und natürlich der Firmengründer Joey Shamah. Scott Vincent Borba brachte Fachwissen und Visionen als Garant für den Erfolg der kosmetischen Produkte und Trends ein. Hinter der angebotenen Kosmetik steht eine revolutionäre, innovative Beauty-Linie, die auf langjährig erprobten und qualitativen Standards basiert!
Hier geht es darum, die äußere Schönheit individuell hervorzuheben und zu akzentuieren und die Haut zu pflegen, zu beleben und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

e.l.f, Kosmetik erhält man in den eigenen Online-Shop und bei selektierten Einzelhändlern


Der Shop ist trotz riesigem Angebot rund um die dekorative Kosmetik klar und vorbildlich strukturiert. Man kann jeden beliebigen Einstieg wählen und ganz zielgerichtet suchen:

Alle Produkte:
Unsere Produktlinien:
Beispiel Augen:

Beispiel Lippen:

Beispiel Nägel:

Schon diese Gliederung macht deutlich, hier versteht jemand ganz genau, wie wir Frauen Produkte aussuchen. Ich finde diese Such- und Recherchemöglichkeiten einfach perfekt.
Jedes Produkt wird genauestens und liebevoll beschrieben und natürlich mit mehreren, großen Fotos vorgestellt. Ich erhalte genaue Angaben zur Farbauswahl und zu den Inhaltsstoffen sowie hilfreiche Tipps zur Verwendung.
So weiß ich genau, was ich wähle und kann mir die eigene Verwendung sehr gut vorstellen.
Auch der Lieferstatus wird hier sofort klar!



Aufgefallen sind mir die Möglichkeiten, eigene Sets zusammenzustellen, mit den Farben, in tollen Kombinationen. Ich finde einfach tolle Produkte in wunderschönen Farben und kann hier eigentlich eine Komplettausstellung erwerben und das zu unglaublich günstigen Preisen.
Ich habe mich in die Pinsel verliebt, habe noch nie so eine Auswahl gesehen: hochwertige Pinsel für jeden Anwendungsbereich zu einem sehr niedrigen Preis.

Den Minerals widmete man eine eigene Kategorie. Hier finde ich vom Lidschatten bis zu Foundation einfach alles. Die Mineralkosmetik ist etwas ganz besonders weil sehr natürlich. Man nutzt hier für dekorative Kosmetik ausschließlich Natur, natürliche Mineralpigmente. Alle e.l.f. Mineral-Make-up-Produkte sind 100% mineralisch – ohne Parabene und chemische Zusatz- und Konservierungsstoffe.
Diese lassen den Teint strahlen, reflektieren das Licht und verdecken Unreinheiten und große Poren. Die Mineralien wirken ausgleichend auf die Haut, d.h. sie regulieren die Fettproduktion, den Feuchtigkeitshaushalt und haben eine unterstützende Wirkung auf den Elektrolythaushalt der Zelle.
Deshalb ist besonders diese Kosmetik auch für trockene Haut geeignet. Eben für mich genau richtig!

Ich kann auch hier einen Newsletter abonnieren für die neuesten Tipps und Trends, neue Produkte, Aktionen  und mich so beständig auf dem Laufenden halten und ich kann die Vorteile eines Kundenkontos nutzen. So muss ich meine Daten nicht immer wieder neu eingeben und kann in „persönlicher“ Atmosphäre shoppen.

Man ist durch und durch kundenfreundlich und serviceorientiert, hier kann man jedrezeit nachfragen und erhält alle benötigten Informationen. Es besteht auch hier die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Selbstverständlich werden die Kunden-Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Vorkasse
Nach der Bestellung erhält man automatisch eine E-Mail mit den Daten zur Bankverbindung und dem anzugebenden Verwendungszweck. Man kann dann ganz bequem den Rechnungsbetrag überweisen.

Versandkosten:
Man liefert in Deutschland per UPS aus. Eine Abholung aus dem Lager ist derzeit aus logistischen Gründen nicht möglich.
Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR (ohne Versandkosten) liefert man KOSTENFREI.
Darunter fallen 3,95 EUR Versandkosten an.

Österreich und Polen
Österreich wird per Post/DHL oder UPS ausgeliefert.
Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR (ohne Versandkosten) liefert man KOSTENFREI.
Darunter fallen 7,95 EUR Versandkosten an..

Lieferfrist:
Nach dem Eingang der Zahlung übergibt man die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an den Versanddienstleister UPS. Das garantiert eine schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage!

Qualität:
Die Produkte sind geprägt von höchster Qualität und gefallen durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Mein Testprodukte:
Ich hatte einen sehr netten Kontakt zum e.l.f.-Team. Bevor man mir Testprodukte zusandte, erkundigte man sich genau nach meinem Hauttyp und meinen Vorlieben. Das gefällt mir, man richtet sich zu 100% nach den Bedürfnissen des einzelnen Kunden. Hier geht es nicht nur um den Verkauf, hier möchte man den Kunden glücklich machen!

Ich erhielt ganz besonderes Set:

Mineral Starter Kit

Beschreibung
Dieses Starter Kit aus der e.l.f. Natural Mineral Makeup Serie unterstützt den Weg zu einer frischer und gesünder wirkenden Haut in 3 einfachen Schritten. Entdecken Sie, die Veränderung, die mithilfe der Mineral-Produkte sichtbar und spürbar sind! 


Enthalten sind:

Grundierungs-Puder LSF 15
Korrektur-Puder LSF 15
Rouge Puder
Gesichts-Pinsel
Rouge-Pinsel
Canavas-Tasche

In folgenden Farbausprägungen erhältlich:

light: Helle Grundierung (für den hellen Hauttyp und goldene Untertöne)
warm: Warme Grundierung (für den mittleren Hauttyp und neutrale Untertöne)
deep: Warme Grundierung (für den dunklen Hauttyp und neutrale Untertöne)

Alle e.l.f. Mineral-Make-up-Produkte sind 100% mineralisch – ohne Parabene und chemische Zusatz- und Konservierungsstoffe. Preis: 29,99 Euro

Passend zu meinem mittleren Hauttyp erhielt ich das Set Warm und bin davon absolut begeistert. Die Farben harmonieren, ergeben ein tolles, sehr natürliches Ergebnis und vor allem: ich vertrage sie! Für mich die Lösung meines Make-up Problems. Alles kommt toll verpackt daher und eignet sich so perfekt als Geschenkset, hochwertig und edel! Besonders freue ich mich über die Pinsel, die haben mir echt gefehlt.

Obwohl ich es nicht erwähnt hatte, sandte man mir noch eine kleine Zugabe für meine Tochter, vermutlich hat man sich wirklich auf meinem Blog informiert. Das gefällt mir!  Ein Lipgloss. Wie sagt meine 18jährige Tochter immer – kann man nie genug haben.

Gloss / Super-Glanz-Lippenstift / Hypershine Gloss

Beschreibung
Brillante und extrem glänzende Farbe mit neuer Glanzversiegelung für sensationelle Lichtreflexe in einem Stift!
Der pflegende und besonders feine Glanzeffekt erhellt die Lippen mit einem natürlichen und dauerhaft schönen Strahlen.




Man wählte die Farbe Joy.
Tochter ist absolut begeistert: Die Farbe gefällt, passt zu allem, er reicht ganz toll und durch den Applikator lässt sich dieser Gloss hervorragend auftragen. Ein hochwertiges Pordukt, gar nicht vergleichbar mit der üblichen Drogerieware.
Dabei kostet er gerade mal 1,79 Euro. Ich durfte ihn mal kurz probieren und muss sagen, der gefällt mir auch. Ich mag die üblichen klebrigen Substanzen, die man Gloss nennt nicht, aber dieser ist anders. Sehr angenehm mit einem tollen Effekt!

Wir sind absolut begeistert von diesem Shop. Eine großartige Auswahl, ein Komplett-Angebot in hervorragender Qualität zu sehr vernünftigen Preisen bei fairen Bedingungen und einem einzigartigem Kundenservice.
Hier werden wir mit Sicherheit wieder reinschneien. Diesen Shop empfehlen wir aus Überzeugung und ganz besonders gerne!


Unser Fazit: beide Daumen ganz, ganz hoch!

Weitere tolle Testberichte liest man hier: Coco!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen