Samstag, 19. Februar 2011

Spuersinn24

Der Design-Shop von Spuersinn24 ist ein Onlineshop für exklusives Design zum Schenken und Behalten. Wohndesign, Geschenke & Wohnaccessoires für schöne Lebensräume!

Was spricht dafür:

Versand nur 3,90 Euro
100 Tage Widerrufsrecht
Zahlung auf Rechnung ab 2. Bestellung
Versandkostenfrei ab 30 Euro innerhalb Deutschlands

Die Preise bezeichne ich als normal, das Angebot verführerisch, den Shop als serviceorinetiert.
Sicherheit verdeutlicht das Gütesiegel Trusted Shops, das bedeutet Käuferschutz und spricht mittlerweile für sich.
Es gibt folgende Kategorien:

  Accessoires
  Badezimmer
  Garten & Outdoor
  Geschenke
  Haushalt
  Kochen & Servieren
  Möbel

Leider kann ich zur Qualität des Angebotes nicht viel sagen, da ich ein eher liebloses Testpaket bekam:



Schlüsselband
Blumennagel
Licht-Postkarte
Weihnachtsmanngummitier

Schade, ein Überraschungspaket hatte ich mir anders vorgestellt.


Kommentare:

  1. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt *kopfschüttel*
    Was ist denn ein Blumennagel?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf dem Bild drauf - steckt im Korken, sieht aus wie ein Nagel, der statt eines Kopfes eine kleine Blume oben hat. Was man damit macht? Keine Ahnung ... Gruß

    AntwortenLöschen