Samstag, 12. Februar 2011

Silvity.de – Jede Woche glänzende Schmuckideen

Mein Töchterchen ist eine kleine Elster; alles, was glitzert, blitzt und blinkt zieht sie einfach magisch an. So war es an der Zeit, mal einen Online-Shop der Kategorie Schmuck zu testen, der da Silvity.de heißt.


Ein toller Shop für uns Mädels, soviel kann ich schon vorab verraten. Die Starseite öffnet Shop und Herz! Hier bin ich richtig. Man hält sich hier gar nicht lange mir der Vorrede auf, sondern präsentiert hier bereits wunderschöne Schmuckstücke, im Moment noch ein Special zum Valentinstag.
Der erste Eindruck: außergewöhnliches Design zu bezahlbaren Preisen. Im Mittelpunkt steht hier Silber- und Modeschmuck

Dahinter steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. Man blickt auf eine bereits 7 jährige Erfahrung im Onlinehandel mit Uhren, Echt- und Modeschmuck zurück – nicht selbstverständlich im heutigen sehr schnelllebigen und sich ständig verändernden Internetangebot. Das spricht für Qualität, schließlich halten über 500.000 Kunden aus dem In- und Ausland Silvity die Treue.

Der eigene Anspruch: hervorragende Qualität, perfekter Kundenservice und ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontaktdaten:
S & U Onlinemarketing UG
Johann-Dahlem-Str. 64
63814 Mainaschaff
Tel: 0 18 05 / 57 11 75 (0,14 EUR/Min)
E-Mail:
info@silvity.de

Das Angebot ist groß und vielfältig, man wählt aus folgenden Kategorien:

Valentintstag-Special
be youself-Style
925er Charms
Swarovski Strass
Echte Süßwasserperlen
Neue Halsketten
Echter Edelstein
Klassisch
Uhren
Herrenschmuck
Uhren für Herren
Gutschein verschenken

Jeder Artikel wird detailliert und liebevoll beschrieben und mit allen nötigen Angaben wie Größe, Material und Gewicht versehen. Tolle Fotos und Verweise auf passende Artikel runden die Präsentation ab.
Die Preise bezeichne ich als sehr günstig, den Shop als kundenfreundlich und servicorinetiert.
Sicherheit verdeutlicht das Gütesiegel Trusted Shops, das bedeutet Käuferschutz und spricht mittlerweile für sich.
Außerdem kann man auf Rechnung kaufen, also erst die Ware, dann das Geld. Wen das noch nicht überzeugt, da legt Silvity noch einmal nach:
Man gewährt zusätzlich zur gesetzlich vorgeschriebenen 2 Wochen Widerrufsrecht ein 14 Tage Geld zurück Versprechen. Bei Uhren erhält man natürlich 2 Jahre Garantie.


Zahlungsarten:
1. Sofortüberweisung
2. Banküberweisung / Vorkasse
3. PayPal
4. paymorrow - Kauf auf Rechnung für Kunden mit deutscher Rechnungsadresse
5. Kreditkarte
6. Nachnahme

Versandkosten:
4,95 € pro versicherter Versendung innerhalb Deutschlands
9,99 € pro versicherter Versendung innerhalb Europas mit Ausnahme der Schweiz und Norwegen (14,99 €)
Bei einem Warenwert ab 59,95 Euro ist der Versand für Lieferungen innerhalb Deutschland kostenfrei!

Lieferzeit:
Diese beträgt 2 – 3 Werktage nach Zahlungseingang, bzw. bei Kauf auf Rechnung 2 – 3 Werktage nach Bestelldatum im Inland und 6 – 8 Werktage ins Ausland.

Qualität:
Das Sortiment unterliegt durchgängigen Qualitätskontrollen. Die Artikel sind nickelfrei! Dem geneigten Kunden sichert man gleichbleibend hohe Qualität mit Niedrigpreisgarantie zu.
Silvity geht sogar noch einen Schritt weiter: man garantiert, dass man die angebotene Ware nirgendwo billiger bekommt.

Was will man mehr? Wir sind begeistert!

Testobjekt:
Oh die Wahl fiel schwer! Eigentlich sollte sich meine Tochter etwas aussuchen, da ich die Zielgruppe so zwischen 15 und 30 Jahren sah. Ein Irrtum, denn ich verliebte mich spontan in ein Schmuckstück, dass ich hier gerne außer Konkurrenz vorstellen möchte:

Dieser Anhänger mit Kette mit echtem Cat-Eye Edelstein soll nur 15,99 Euro kosten.


Bestellt haben wir dann trotzdem in trauter Einigkeit: eine außergewöhnliche Kette mit bildschönem Anhänger.



Beschreibung:
Wunderschöner Blüten-Anhänger (4,5 cm x 3,0cm) mit 5-fach Halskette, versilbert, ca. 42 cm lang mit einer Verlängerung von 6 cm.


Der Anhänger ist mattiert. Darauf ist ein Blumen-Muster in Hochglanz zu finden.
Mittig läuft ein Blumenstengel nach oben, dessen Blüte durch einen funkelnden Diamant-Strass symbolisiert wird. Abgerundet wir dieses Schmuckstück durch eine 5-fach Halskette in Erdtönen.
Als Preis werden hier sage und schreibe nur 9,99 Euro angegeben.



Diesen Shop empfehle ich sehr gerne weiter; wer ein bezahlbares Schmuckstück in außergewöhnlichem Design sucht, ist hier genau richtig. Perfekt auch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk!

Mein Fazit: beide Daumen hoch!

Weitere Testberichte: Coco testet!

Kommentare:

  1. Super toll und obendrein interessanter Shop, den ich mir gern etwas Näher mal anschauen werde. Dankeschön für die Info und ganz liebe Grüße in den Nachbarbezirk :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich super schön aus!!
    Ich habe gerade entdeckt, dass ich dich noch nicht verfolge :P Du hast leider kein Backlink (oder was das heißt) in der Profil, womit du mich verfolgst!

    Lg von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen