Mittwoch, 9. Februar 2011

Hitchcock

500 Lisa freundeskreis Mitglieder genießen mit Hitchcock ein exotisches Fest raffinierter Fruchtkompositionen in Premiumqualität und ich bin dabei.


Seit mehr als 40 Jahren dominiert Hitchcock die Markenwelt rund um den Direktsaft. Dieser beständige Erfolg ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Sicherstellung der hochwertigen Hitchcock Qualität. Dazu zählt die sorgfältige und strenge Auswahl der Erntegebiete auf der ganzen Welt, wodurch die ausschließliche Verarbeitung der besten, sonnengereiften und besonders saftigen und exotischen Früchte garantiert ist.

Hitchcock ist Qualität, die man schmeckt.

Ob der einzigartige Geschmack sonnengereifter Florida Orangen, die raffinierte Fruchtkomposition aus Himbeere, Cranberry und Traube, der fruchtig-erfrischende Maracuja-Genuss oder das volle Aroma exotischer Mango – ein fantastisches Genusserlebnis ist mit den Direktsaft-Kompositionen von Hitchcock garantiert

Das Lisa freundeskreis Projekt: Hitchcock

Als für den Produkttest ausgewähltes freundeskreis-Mitglied bekommen Sie ein kostenloses Hitchcock Produktpaket mit folgendem Inhalt:

2 x 4 Flaschen Hitchcock 0,75L
2 x Lisa für Sie und zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan

Die Hitchcock Premiumsäfte sind für 1,99 Euro (UVP) in der Vierkant-Glasflasche im Handel erhältlich.

Ich freue mich riesig, da ich gerade jetzt unglaublich Appetit auf Saft habe und sehr viel davon trinke.

Ich bekam 4 Flaschen Orangensaft (100% Direktsaft) und 4 Flaschen Himbeere – Cranberry, verfeinert mit Traube (mit Dirketsaft).

Hitchcock Premium Orangendirektsaft:

Die Florida Orangen für diesen 100 % Direktsaft reifen in der Sonne Floridas auf den besten Anbaugebieten und bleiben bis zur vollen Reife am Baum. Für den unverwechselbaren Hitchcock-Genuss in Premiumqualität werden die Orangen vor Ort handverlesen und erntefrisch gepresst. 



Hitchcock Premium Himbeere – Cranberry, verfeinert mit Traube:

Fruchtig volles Aroma feinster Himbeeren kombiniert mit der herben Kraft der Cranbeery und verfeinert mit der Frische der Traube: Diese raffinierte und exotische Fruchtkomposition bietet Ihnen ein Geschmackserlebnis der Extra-Klasse.


Wir sind gespannt!

Update:
Wir haben die Säfte mit sehr viel Genuss und Freude getrunken, ja genossen. Die Sorte Orange mit 100% Direktsaft schmeckt sehr lecker, fruchtig, authentisch und frisch. Er ist vor allem nicht so süß und die Qualität unterscheidet sich deutlich von „normalen“ Orangensaft. Er schmeckt pur, er schmeckt gemixt!!!!!

Die Sorte Himbeer-Cranberry enthält leider nur wenig Direktsaft. Sie riecht unglaublich lecker und fruchtig, schmeckt dann aber doch etwas zu süß und leicht wässrig. Schade, hier sollte man den Fruchtanteil deutlich erhöhen, denn die Komposition ist gut!

Insgesamt gefällt uns die Marke gut und ich finde sie mit einem Preis von 1,99 Euro absolut nicht zu teuer. Wir werden sie weiter kaufen und ganz bestimmt auch noch die anderen Sorten kosten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen