Mittwoch, 16. Februar 2011

Cewe Fotobuch

Hier noch zusätzliche Infos zum Cewe Fotobuch. Ich darf für TRND dieses Produkt testen und bin absolut begeistert. Auch wenn ich dieses Mal noch nicht soweit bin mit meinem eigenem Fotobuch, kann ich es aufgrund älterer Erfahrungen ohne Risiko und voller Überzeugung empfehlen.

Die Software ist einfach und schnell runterzu laden, nach einer kurzen Einarbeitungsphase findet man sich schnell zurecht, der Assistent unterstützt einen einfach super, es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und -vorschläge ...
Die Bestellung geht ganz einfach, die Übertragung braucht etwas Geduld und innerhalb weniger Tage erhält man ein hochwertiges Fotobuch - als Erinnerung für die Ewigkeit.

    Die Fakten - einfach und schnell auf den Punkt gebracht:

  • Einfach und kostenlos die CEWE FOTOBUCH Software auf http://www.trnd.com/deref.trnd?url=http%3A%2F%2Fwww.cewe-fotobuch.de%2F downloaden.
  • Die CEWE FOTOBUCH Software erstellt in kurzer Zeit ein komplettes Buch-Design mit Deinen Fotos.
  • CEWE FOTOBÜCHER können bis zu 154 Seiten umfassen und bieten viel Raum für all Deine Bilder und Texte.
  • Über 100 vordefinierte Stile für Hintergrund und Layout zu verschiedenen Anlässen.
  • Das CEWE FOTOBUCH gibt’s in 8 verschiedenen Formaten.
  • Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Einbänden und den passenden Bindungen.
  • Einige Formate sind auch mit Fotopapier bestellbar.
  • Mit der neuen Hochglanz-Veredlung erstrahlen die beliebteste CEWE FOTOBUCH Formate in besonderem Glanz.
  • Online abschicken und bestellen.
  • Lieferung per Post oder kostenlose Abholung bei einem CEWE Handelspartner.
  • Dein CEWE FOTOBUCH ist sechs Wochen lang mit wenigen Klicks online nachbestellbar.

Ich würde meine Fotobücher immer wieder mit und über CEWE Fotobuch anfertigen lassen, damit die Erinnerung auch in der Erinnerung eine durch und durch freudige ist!

Ich warte noch auf mein Fotobuch, aber die Erstellung hat viel Spaß gemacht. Am längsten hat die Auswahl der Fotos gemacht, die Gestaltung fiel mir den vielen Vorlagen und Vorschlägen leicht – wenn man einen entscheidungsfreudigen Tag erwischt.
Auch wenn man erstmalig ein Fotobuch angeht, hier wird es ein Erfolg. Ich bin begeistert und echt gespannt!

Update: 12.03.2011

Das Fotobuch ist da! Hurra und es sieht einfach toll aus, so bleiben die Erinnerungen ewig lebendig!
Einband!



Innenseite!

Innenseite

Weitere tolle Testberichte: 4-margaritas blog!

1 Kommentar:

  1. Oh, dass hast du aber toll hinbekommen:-) Der Einband ist ja unglaublich!!! Toll was man mit der Software so hinbekommen kann..Meins ist auch schon fertig, kann dem hier aber echt nicht das Wasser reichen..
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen