Sonntag, 20. Februar 2011

alva naturkosmetik - wirksame Naturkosmetik höchster Qualität!

Naturkosmetik ist in aller Munde, Naturkosmetik ist gesünder, Naturkosmetik ist die Alternative! Naturkosmetik ist die Rettung – für mich und meine sehr trockene und empfindliche Haut auf jeden Fall!
Ich bin auf meinem manchmal eher steinigen Weg vom Chemiecocktail hin zur Naturkosmetik schon ein gutes Stück gegangen und habe mittlerweile sichtbare Erfolge vorzuweisen. Jetzt mache ich auf, die dekorative Kosmetik für mich ganz neu zu entdecken.

Dabei kam ich an einem Online-Shop einfach nicht vorbei: www.alva.de, ein Shop mit konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien; genau so wie Faris Al-Sultan, Ironman Triathlonweltmeister. Er wirbt nicht nur für alva naturkosmetik, sondern ist selbst begeisterter Anwender.


Kontaktdaten:
alva naturkosmetik gmbh
Hansastrasse 91
49134 Wallenhorst

fon: 0049(0)5407/841-0
fax: 0049(0)5407/841-295

Hier handelt man aus Überzeugung und pflegt einen hohen Qualitätsanspruch.
Das heißt, dass alva naturkosmetik stets hochwertigste Inhaltsstoffe verwendet, die möglichst immer aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und von höchster Qualität sind.
Nicht umsonst vergab Ökotest für alle Produkte, die getestet wurden, die Bestnote „sehr gut“.
Laut eigenen Angaben und fast schon selbstverständlich bei den Qualitäts- und Ethikrichtlinien wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.


alva naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird  von PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, empfohlen. Außerdem werden Pakete klimaneutral zugestellt.

Übrigens findet der geneigte Kunde hier nicht nur die dekorative Kosmetik, sondern Produkte rund um Gesundheit, Pflege und Wellness bis hin zur Nahrungsergänzung oder dem Insektenschutz. Und auch für IHN gibt es hier die passende Kosmetik!

Folgende Kategorien ermöglichen den zielgerichteten Einstieg:


Jeder Bereich beinhaltet die passenden Unterkategorien und führt so direkt zum Wunschprodukt: vom Kopf bis zu den Zehen, von der Haarspitze bis zur Ferse – für den bewusst lebenden und kaufenden Menschen!

Genauer eingehen möchte ich auf die dekorative Kosmetik, weil ich damit Neuland für mich ganz persönlich betrat.


Hier finde ich alles, was ich benötige, was ich im Bereich der dekorativen Kosmetik suchen würde und das in den unterschiedlichsten und angesagtesten Farben, aufeinander abgestimmt und passend - für jung und alt! Ich bin begeistert!

Jeder Artikel wird detailliert und liebevoll beschrieben und mit allen nötigen Angaben versehen. Tolle Fotos und Detailaufnahmen runden die Präsentation ab.
Die Preise bezeichne ich als normal, für hochwertige Natukosmetik sogar als sehr günstig. Der Shop ist kundenfreundlich und serviceorinetiert.
Man gewährt natürlich das vorgeschriebene 2 wöchige Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Der Kunde kann allerdings die Ware sogar kostenfrei zurücksenden!

Zahlungsarten:
1. Bankeinzug
2. Banküberweisung / Vorkasse

Versandkosten:
4,95 € innerhalb Deutschlands, alva haftet hier, also versicherter Versand!
Bereits bei einem Warenwert von 25,00 Euro ist der Versand für Lieferungen innerhalb Deutschland sogar kostenfrei!
Lieferungen ins Ausland sind nach Rücksprache länderabhängig möglich.

Lieferzeit:
Diese beträgt in der Regel maximal 5 Werktage nach Bestelleingang.

Qualität:
Es handelt sich um hochwertige, aber bezahlbare Naturkosmetik. Diese wird regelmäßig kontrolliert und stammt meist aus biologischem Anbau. Damit ist ein hohes Maß an Verträglichkeit garantiert!

Es gibt ein Lexikon der Inhaltsstoffe und auch eine Sparte, die sich  alva Interaktiv nennt und  Neuigkeiten rund um die alva-Welt und die Produkte, einen abonnierbaren Newsletter sowie als Downloads Produktstudien, Testberichte und Marketingmaterial bietet.


Testprodukt:
Nach einem sehr netten Mailkontakt mit Schilderung meiner Probleme überließ ich die Wahl eines Testobjektes ganz alva. Ich erhielt ein tolles Überraschungspaket mit sehr vielen hochinteressanten Proben, Informationsmaterial und einem außergewöhnlichen Lipgloss.

Liquid Lip Gloss 1 - pale violet
Hochglanz mit Wet-Effekt und intensive Farben, die für das gewisse Extra sorgen. Auch über den Lippenstift aufzutragen, um für den besonderen Akzent zu sorgen. Polysaccharid stärkt die Lippen, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, Aprikosenkernwachs, Nachtkerzenöl, Leindotteröl und Macadamiaöl pflegen langanhaltend. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut.


Das Gloss lässt sich einfach auftragen und hält.
Ich finde die Farbe toll, sie verleiht Glanz und Schimmer und ist trotzdem nicht zu aufdringlich. Sieht edel aus und für jeden Tag geeignet!
Die Qualität gefällt, das Lipgloss ist sehr verträglich und pflegt die Lippen und ist damit dekorativ und pflegend! Der Preis beträgt 9,90 € bei  8 ml Inhalt



Vielen, vielen Dank alva!
Ich empfehle Shop und Produkte aus Überzeugung und werde mit Sicherheit weitere Produkte erwerben.

Mein Fazit: beide Daumen hoch!    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen