Samstag, 8. Januar 2011

Swiffer Staubmagnet

Für blog.de darf ich Swiffer Staubmagnet testen.


Haben auch Sie die Nase voll von lästigem Staubwischen? Mit dem Swiffer Staubmagnet bleibt jetzt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens! Langjährige Forschung und neuartige Technik machen‘s möglich. So hält Swiffer 2 x mehr Staub fest als herkömmliche Staubwischmethoden.

So funktioniert das Swiffer-Prinzip:
Swiffer nimmt den Staub tief in seinem Inneren auf und lässt ihn nicht mehr los. Möglich wird dies durch tausende sehr feine, extrem aufnahmefähige Spezialfasern, an denen der Staub regelrecht kleben bleibt.

Aufbau
Die weißen Fasern des Swiffer Staubmagneten umgeben die blauen Fasern oben und unten wie ein Sandwich:

Blaues Gewebe
  • Tausende feine Fasern erzeugen eine vergrößerte Oberfläche und reinigen so auch unebene Materialien gründlicher.
  • Jede Faser besitzt eine gewellte Struktur, um ein besseres „Aufplustern“ der Fasern zu ermöglichen und eine größere Oberfläche zu erzeugen.
  • Die Fasern besitzen eine mikrofeine dreidimensionale Struktur, um Staub besser einzufangen.
Weiße Fasern
  • Die weißen Fasern dienen als Aufpluster-Hilfe.
  • Sie sind die „Rippen“ des Staubfängers: Dadurch wird dieser während der Benutzung nicht plattgedrückt. Die blauen Fasern bleiben aufgeplustert und können besonders viel Staub aufnehmen.
Beschichtung der Fasern
Um die Staubfang-Wirkung zusätzlich zu verstärken sind die Fasern des Swiffer Staubmagneten mit Öl getränkt: Dadurch bleibt nochmals 25 % mehr Staub an den Fasern kleben als auf unbeschichteten Fasern.
Mit dem flauschigen und flexiblen Staubwischer erreichen Sie selbst schwierige Stellen ganz einfach. Und zwar immer wieder, denn jedes Swiffer Staubfangtuch ist für bis zu fünf Putzvorgänge wiederverwendbar.

Echte Abstauber haben vom 04.01. - 03.02.2011 die Möglichkeit, Swiffer einfach kostenlos zu testen. Staubmagnet kaufen und den in der packung befindlichen Code auf www.Swiffer-Testwochen.de engeben. Der Warenwert wird anschließend zurückerstattet.


Ich werde morgen die Weihnachtsartikel abstauben und bis zum nächsten Mal einmotten. Eine gute Testmöglichkeit!

Update: 21.01.2011
Der oder das Swiffer (?) ist genial zum schnellen und effizienten Staubwischen. Allerdings kann ich kaum einen Unterschied zum Discounter-Produkt feststellen. Lediglich die Halterung und Befestigung scheint hier besser!

Fazit: Staubwischen nur noch mit dem Swiffer - das Discounter-Konkurrenz-Produkt tut es aber auch!

Kommentare:

  1. vor langer Zeit durfte ich auch das Swiffer testen und ich bin richtig begeistert von, der wird Tag täglich benutzt.
    Ich finde es wirklich super

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt. Darf den Swiffer ja auch testen :-) Mal schauen wann er kommt und ob er wirklich so toll funktioniert. Das wäre ja echt eine Erleichterung!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen