Sonntag, 9. Januar 2011

Olaz Complete Touch of Foundation

Einen ebenmäßigen, strahlenden Teint – welche Frau wünscht sich das nicht? Das neue Olaz Complete Touch of Foundation für junge Haut macht es möglich! Ich bin eine unter 400 Testerinnen, die für for me das innovative neue Produkt von Olaz testen.



Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
  • Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.


Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt. Ich nutze keine Make-up, ich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut ... irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, das eine Produkt zu suchen, das mir gefällt und das ich vertrage. Seitdem setze ich auf Natürlichkeit, schminke nur die Augen.


Dieses Produkt reizt mich, eine verträgliche Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch von Make-up - das wäre ein Traum!

1 Kommentar:

  1. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Ich habe schon einige Olaz Produkte benutzt und war bisher zufrieden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen