Dienstag, 25. Januar 2011

Olaz Touch of Foundation

Gemeinsam mit 2.500 for me Produkt-Botschaftern aus Deutschland teste ich Produkte aus der Total Effects Linie von Olaz: Touch of Foundation (enthält zusätzlich einen Hauch Max Factor Make-up).

Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.
Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt.

Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …
1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.


Ich bekam heute das Paket B:
Touch of Foundation (Tagespflege mit UVA/UVB Schutz und einem Hauch Make-up)
Für Mich:
  • 1x Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (50 ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
  • 20x Pröbchen Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (7 ml)

Update:
Ich vertrage das Produkt leider gar nicht gut, reagiere mit roten Stellen und Brennen. Meine Tester sind teilweise recht angetan, aber die Farbe ist eben doch zu dunkel für Otto-Normalverbraucher.
Die Idee und das Konzept sind toll, aberdie für mich richtige Variante ist noch nicht dabei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen