Sonntag, 2. Januar 2011

L'Oréal Youth Code Serum

Ich darf das brandneue Youth Code Serum von L'Oréal schon vor der Markteinführung gemeinsam mit 2 Freundinnen testen.

YOUTH CODE HOCH-KONZENTRIERTES SERUM
Tropfen für Tropfen Jugendlichkeit für ihr Haut! Ergänzt den Effekt Ihrer normalen Tagespflege.
10x höhere Pro Gen Konzentration als in der YOUTH CODE Tagespflege.


Mit der Zeit erholt und regeneriert sich die Haut weniger schnell und effektiv. Ergebnis: Die Jahre hinterlassen sichtbare Spuren auf der Haut, Gesichtszüge ermüden, Falten entstehen, der Teint wirkt fahl.
Das Konzentrat Anti-Falten mit Verjüngungs-Effekt sofort: die Haut wirkt geglättet und ist hydratisiert.

  • nach 1 Woche: Falten wirken gemildert
  • nach 1 Monat: die Gesichtszüge erscheinen weicher, der Teint strahlt, Haut wirkt aufgepolstert.
Die patentierte Formel mit der Pro-Gen Technologie wurde entwickelt, um die Regenerationsfähigkeit der Haut zu verbessern und ihr Jugendlichkeit zu verleihen. ein glättender und straffender Effekt mit einem zarten mattierendem Ergebnis.

Anwendung:
Alleine oder vor der täglichen Pflege morgens und abends auf das gesamte Gesicht auftragen. Kann in Kombination mit Ihrer normalen Tagespflege angewendet werden.

Ich stehe ja eigentlich im Moment auf reine Naturkosmetik, aber so einen spannenden Test lasse ich mir natürlich nicht entgehen. 4 Wochen habe ich nun Zeit und danach werden Hersteller und Leser mein Testergebnis erfahren!

Update vom 22.01.2011:

Seit einigen Wochen nutze ich das Serum nun regelmäßig morgens und abends. Es hat eine sehr angenehme, leicht flüssige Konsistenz, eher weiß-milchig von der Farbe und duftet nur dezent, aber angenehm. Mit der Pipette lässt es sich sparsam dosieren und sehr gezielt auftragen.

Natürlich sind meine Falten nicht verschwunden, aber daran glaube ich ja eh nicht mehr. Diese Herstellerversprechen amüsieren mich nur noch!
Aber es fühlt sich angenehm an und vermittelt mir das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes getan zu haben! Es ist sehr verträglich, auch bei meiner problematischen Haut und nährt auch die sehr trockene Haut!
Danach nutze ich meine ganz normale Tages- oder Nachtpflege, Biotherm Skin Ergetic.
Ich fühle mich gut, erfrischt und gepflegt.

Übrigens schlägt hier auch mein Mann zu und berichtet nur Positives! Meine Freundin ist sehr zufrieden und gibt dieses jugendliche Serum nicht mehr her!

Vorläufiges Fazit: Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Uiii, da meld ich mich aber gleich mal als Freundin bei dir an :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing such a nice information from this blog. I found it so interesting at last i found now what i am looking for.Please continue the good work and I look forward to more of your nice posts in creating the new SharePoint group. Its great. provigil

    AntwortenLöschen