Dienstag, 11. Januar 2011

CSN Stores - das Einkaufsparadies!

Töpfe, Pfannen und Co!

Küche und Haushalt, für den Einen Last, für den anderen Lust. Auf mich trifft vermutlich beides zu. Ich koche für mein Leben gern … und hasse natürlich Putzen! Jetzt habe ich den ultimativen Shop für meine Küche und mich gefunden und da diese Kochoase eigentlich noch einer Baustelle gleicht, gibt es da noch viele Anschaffungen zu planen!

KuecheundHaushalt.de


Jetzt darf, kann und werde ich den CSN Stores testen. Ich freue mich riesig, denn das Angebot ist umfangreich, vielfältig und absolut verführerisch!

Es gehören insgesamt 3 Internetpräsenzen dazu:

Mich interessieren natürlich die Produkte zu Küche und Haushalt am meisten, denn da gibt es Töpfe, Pfannen, Backformen, Messer, Messerblöcke, Geschirr Gläser, Küchenhelfer, rund ums Bad und und und … sehr vieler Marken und zu sehr günstigen Preisen. Da bleiben wahrlich keine Wünsche offen!


Ich habe mir mal die Abteilung Gläser (1091 verschiedene Tassen, Gläser und ähnliches) auf der Suche nach Latte Macchiato Gläsern angesehen und fand so viele verschiedene in allen Preiskategorien … da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack und für jedes Portemonnaie etwas dabei!


Man liefert nur nach Deutschland und bietet eine gebührenfreie Hotline: 0800 664 8879

Als Zahlungsarten werden akzeptiert:
  • Zahlung per Kreditkarte – Akzeptiert werden American Express, Visa, MasterCard/EuroCard, EC-Karte/Maestro
  • Paypal
  • Zahlung per Lastschrift
  • Zahlung per Vorkasse

Man bietet zwei Versandmethoden an: DHL Standard und DHL Express zu sehr fairen Bedingungen.



Betrag der Bestellung
Versandkosten
< 30,00 €
3,95 €
≥ 30,00 €
Kostenlos!


Natürlich gewährt man mir als Verbraucher auch das 14-tägige gesetzliche Widerrufsrecht!

Das nenne ich fair, sicher und günstig! Mit Sicherheit lohnt sich auch mal ein Blick zu den hochwertigen Möbeln und den exklusiven Lampen!
Diesen Shop kann ich schon jetzt empfehlen, aber natürlich werde ich ihn jetzt erstmal selber testen. Ich kann mir ein Produkt aussuchen und das wird vermutlich das Schwerste überhaupt!

Daumen hoch!

Weitere tolle Testberichte zum Beispiel von Ostseenixe!

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du auch testen darfst :) Such dir was schönes aus.

    Ich hatte schon ausgesucht, bestellt und Lieferung erhalten. Jetzt muss ich nur noch tippen.
    Ausgesucht hatte ich mir, was wir am häufigsten brauchen und zwar hatte ich mich für ein Pfannenset entschieden. Obwohl man immer noch mehr hätte kaufen können :)

    Viel Spass und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Testen.
    Ich wurde auch auserwählt um etwas zu testen, kann mich aber noch nicht entscheiden, was ich nehmen soll. =)

    AntwortenLöschen