Freitag, 17. Dezember 2010

Gillette Fusion ProGlide

Für Buzzer darf mein Mann den brandneuen Gillette Fusion ProGlide. Diese Woche kam er hier an.



Die Produktvorteile des Gillette® Fusion® ProGlide™ POWER:


  • Komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasuererlebnis
  • Dünnere, feinere Klingen
  • Klingenstabilisator
  • Optimierte Komfort-Lamellen
  • Optimierter Präzisionstrimmer
  • Inhaltsstoffe Lubrastrip: wertvolle natürliche Öle
  • Ergonomischer Griff
  • Erzeugt sanfte Micro-Impulse = sanfte Rasur
  • Eingebauter Mikrochip am Griff
  • Batteriekontrollleuchte

Schaut ja erstmal toll aus, richtig futuristisch. Mein Mann war heute nach dem ersten Bartangriff recht angetan, aber auch wir Mädels werden den testen. Warum auch nicht?



Update 21.01.2011:

Uns gefällt der Gillette Fusion ProGlide sehr gut. Mein Mann nimmt ihn sehr gerne, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Rasur erfolgt auch an shwierigen Stellen gründlich, ganz leicht - ohne Ziehen und Zerren erwischt man auch kleine Härchen. Die Haut reagiert nicht gereizt. Toll!
Auch wir Mädels nutzen den Gillette Fusion ProGlide regelmäßig, denn auch wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerade unter den Achseln und an den Beinen geht das Rasieren schnell und sehr gründlich. Niemand von uns hat sich dabei je geschnitten.
Für den Intimbereich empfehlen wir ihn allerdings nicht, hier ist der Wilkinson Hydro 5 besser.

Einzige Kritik: die Klingen werden relativ schnell stumpf, bereits nach 5maligen Einsatz bemerkten wir ein Nachlassen. Das ist besonders bitter, da die 4er Packung Klingen mit 21,99 Euro zu Buche schlagen.

Fazit im Vergleich Gillette Fusion ProGlide zum Wilkinson Hydro 5:
  • der ProGlide rasiert schneller, leichter und gründlicher
  • auch für die empfindliche Haut geeignet
  • ideal für Gesicht, Achseln und Beine
  • im Intimbereich ist der Hydro 5 verträglicher
  • die Klingen des Hydro halten länger
  • der Hydro wir auf lange Sicht günstiger (5er Pack Klingen 10,99 Euro)!

1 Kommentar:

  1. Glaube Ihnen gerne, das dieses Produkt gut ist aber die Fernsehwerbung ist ja zum schreien peinlich, 2 bartlose 17-jährige, die sich beschweren, dass das rasieren gegen den strich ja manchmal zieht (na sowas aber auch)..

    AntwortenLöschen