Mittwoch, 1. Dezember 2010

Frag-Mutti Produkttest 2010 - Vernel Frischer Morgen

Bereits zum dritten Mal rief Frag-Mutti.de in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf und suchte 111 tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.
Und ich bin doch tatsächlich dabei!!!! Ja, ich bin bereit für den großen Putz- und Waschtest, bei mir wird es bald im ganzen Haus strahlen und blitzen ... bis Weihnachten schaffe ich das! Danke Frag-Mutti.de!

Vernel Frischer Morgen Verwöhnen Sie sich jetzt mit traumhaft weicher und frühlings-frischer Wäsche, deren Duft Sie dank der innovativen Frische-Perlen den ganzen Tag lang umgibt. Genießen Sie mit Vernel Frischer Morgen das Wohlgefühl frisch duftender Morgen-Luft.


Mit Vernel »Frischer Morgen« genießen Sie länger denn je das Wohlgefühl eines herrlichen Morgenspazierganges, durchflutet von den ersten warmen Sonnenstrahlen und frisch duftender Morgen-Luft.

Verwöhnen Sie sich jetzt mit traumhaft weicher und frühlings-frischer Wäsche, deren Duft Sie dank der innovativen Frische-Perlen den ganzen Tag lang umgibt.

Inhaltsstoffangaben
5 bis 15% kationische Tenside
Außerdem Duftstoffe

Dosierungstipps
Der Weichspüler kann mit Hilfe der Verschlusskappe leicht und genau dosiert werden, ein vorheriges Verdünnen ist nicht notwendig. Vernel wird über die Einspülkammer für Weichspüler in die Waschmaschine eingefüllt und dem letzten Spülbad zugesetzt. Es ist geeignet für alle waschbaren Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie deren Mischung.

Weiche Wäsche35ml
Sehr weiche Wäsche50ml
Extra weiche Wäsche65ml

Ich empfehle diesen Weichspüler für die Leute, die mal einen anderen Duft ausprobieren möchten, einen absolut frischen, einen frühlingshaften. Ich glaube durchaus an die Aromatherapie und ich mag Düfte überall. Gut riechende Wäsche vermittelt ein Gefühl von Sauberkeit und Frische im Schrank und beim Tragen – da geht mir das Aufhängen, Bügeln und Wegräumen viel leichter von der Hand. Dieser Duft hat wirklich etwas positives und belebendes, aktivierendes.

Die Dosierung ist einfach und praktisch, die Konsistenz ideal, er ist als Konzentrat sehr ergiebig, die Weichspülwirkung vorhanden und der Geruch einfach nur traumhaft und langanhaltend. Diese Frischeperlen wirken tatsächlich.

Die Erleichterung beim verhassten Bügeln kann ich bestätigen. Den Textilien und deren Fasern hat er nicht geschadet, ob die versprochene Schonung vorliegt, kann ich so nicht beurteilen.

Außerdem ist der Weichspüler sehr hautverträglich! Meine Tochter als Neurodermitiker und Allergiker verträgt weiß Gott nicht jeden, den hier beschriebenen aber ohne Folgen oder Einschränkungen.

Fazit: der wird gekauft!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch Allergiker und vertrage diesen Weichspüler absolut nicht. Sobald ich mit damit gespülter Wäsche in Berührung komme, könnte ich mich tot kratzen. Zudem reagiert der Duftstoff so auf meiner Haut, dass der Geruch nach kurzer Zeit in einen üblen Geruch von Chrysantheme oder Geranie umschlägt. Also Vorsicht bei Allergien. Der Weichspüler enthält Geraniol.

    AntwortenLöschen