Donnerstag, 2. Dezember 2010

Frag-Mutti Produkttest 2010 - Sidol Backofen & Grill

Bereits zum dritten Mal rief  Frag-Mutti.de  in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf und suchte 111 tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.
Und ich bin doch tatsächlich dabei!!!! Ja, ich bin bereit für den großen Putz- und Waschtest, bei mir wird es bald im ganzen Haus strahlen und blitzen ... bis Weihnachten schaffe ich das! Danke Frag-Mutti.de!


 Sidol Backofen & Grill für leistungsstarke und effektive Reinigung rund um den Backofen. Dank seiner 10-Minuten-Kraft-Formel entfernt SIDOL Backofen & Grill selbst hartnäckige Verkrustungen und Eingebranntes in Backöfen und auf Töpfen, Pfannen, Herdplatten und Grillgeräten mühelos.



Wenn Sie öfter im Backofen Speisen zubereiten oder gerne grillen, haben Sie bestimmt auch das Problem, den schwer zugänglichen Backofeninnenraum mit seinen senkrechten Flächen oder auch Backbleche und Grillroste mit eingebranntem Fettschmutz wieder sauber zu bekommen. Da hilft nur ein Reiniger, der extrem leistungsstark und effektiv gegen Eingebranntes und Verkrustungen wirkt. Dank seiner 10-Minuten-Kraft-Formel entfernt SIDOL Backofen & Grill selbst hartnäckige Verkrustungen und Eingebranntes in Backöfen und auf Töpfen, Pfannen, Herdplatten und Grillgeräten mühelos.
Das belegt auch die Stiftung Warentest: SIDOL ist Testsieger bei der Reinigungsleistung im Bereich der Grill- und Backofenreiniger.

Mit der Nr. 1 wird alles nicht nur sauber, sondern lebensmittelsauber.

Das Backofen- und Grillreiniger-Schaumspray haftet gut und ermöglicht Ihnen eine gleichmäßige Verteilung auch an den Seiten und Deckenflächen.
Einfach aus 20 cm Entfernung gleichmäßig aufsprühen, einwirken lassen und mit einem nassen Schwamm oder Tuch gründlich abwischen.
Die 10-Minuten-Kraft-Formel mit Aktiv-Schaum sorgt für eine extra schnelle Reinigung.
Anwendungsgebiete:
Backöfen, feuerfestes Glas, Grillgeräte, Herdplatten, Keramik, Kuchenplatten, Pfannen, Töpfe

Das funktioniert prima ... so bekomme ich den Backofen super sauber. Ich möchte aber unbedingt zu Handschuhen raten.
Ich habe noch eine weitere Anwendung. Die Glasscheibe an unserem Kaminofen bekomme ich nur damit sauber!!!!
Empfehlenswert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen