Montag, 29. November 2010

Frag-Mutti Produkttest 2010 - Perwoll für Schwarzes und Feines

Bereits zum dritten Mal rief Frag-Mutti.de in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf und suchte 111 tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.
Und ich bin doch tatsächlich dabei!!!! Ja, ich bin bereit für den großen Putz- und Waschtest, bei mir wird es bald im ganzen Haus strahlen und blitzen ... bis Weihnachten schaffe ich das! Danke Frag-Mutti.de!

Perwoll für Schwarzes und Feines schützt dank des Perfect Black Balsams schwarze und dunkle Textilien vor dem Verblassen. So bleibt die Leuchtkraft erhalten und Sie können sich bei jedem Tragen daran erfreuen!

Ob im Job, für ein Date oder am Wochenende: in Schwarz fühlt man sich immer wohl und für jede Gelegenheit richtig gekleidet.

          reinigt Ihre schwarze & dunkle Kleidung besonders behutsam
          schützt dank des Perfect Black Balsams vor dem Verblassen und bewahrt das perfekte Schwarz
          verleiht einen zarten Duft         
So bleibt die Leuchtkraft erhalten und Sie
können sich bei jedem Tragen daran erfreuen!

 Geeignet für schwarze und dunkle Textilien:

          Jeans
          Synthetik
          Baumwolle
          Mischgewebe

Ich liebe Schwarz und ziehe sehr viele schwarze Klamotten an. Jeans werden natürlich auch in unserem Haushalt bevorzugt getragen. Ich mag dieses Spezialwaschmittel und kann mir gut vorstellen, dass es dem Ausbluten der dunklen Textilien wirksam vorbeugt. Allerdings kann man das nach 1 oder 2 Wäschen noch nicht feststellen. Auf jeden Fall lässt es sich gut dosieren und wäscht sauber.

Ich mag es und hoffe, es hilft. Schlimm, wenn aus edlem Schwarz langweiliges Grau wird!.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen