Sonntag, 21. November 2010

Village Kosmetik

Frau interessiert sich natürlich für Beauty - Produkte, aber meine ganz konkrete Vorliebe gilt neuerdings der Naturkosmetik.

Ich durfte dankenswerter Weise einige Produkte aus dem Village Sortiment testen.
Die VILLAGE Philosophie beinhaltet qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte, attraktives, gut gestyltes Design, trendige Kosmetik-Neuheiten, attraktive, verbraucherfreundliche Preise, umweltbewußte Produkte und Verpackungen und eine Produktion, die nach ISO 9001 zertifiziert ist.

Man bietet
Burts Bees Naturkosmetik, Village Körperpflege Vitamin E, Village Körperpflege + Special Care Village, Nesti Dante Seifen, Bijan, Lilian Barony und Vincenzo Barony Düfte, Village dekorative Creme Seifen sowie Badefeeling Badezusätze 100% Natur  und Wellness Badespass
… ein spannendes Sortiment!

Man erhält alle Village Produkte in den Douglas-Filialen, den Drogeriemärkten Müller, bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien. Gern kann man aber auch direkt online bestellen, zu folgenden Konditionen:
Mindestauftragswert 50,00 €, zuzüglich 7,50 € Versand- & Verpackungskosten.
Versand nur gegen Vorauskasse.

Ich bekam folgende Produkte:


Village Vitamin E & Buttermilk all over Body Cream für trockene Haut.

Vitamin E - verbessert das Hautoberflächenrelief, steigert das Feuchthaltevermögen der Haut, erhöht die Enzymaktivität, schützt vor Schäden durch freie Radikale, wirkt entzündungshemmend.
Es handelt sich um eine große Dose, die aber mit einem Spender mittels Pumpmechanismus versehen wurde. Super praktisch! Die Creme spendet trockener Haut viel Feuchtigkeit, duftet gut und zieht recht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Nach dem Eincremen fühlt man sich sehr gut gepflegt, die Haut ist weich und zart!


Badestern Orange Zimt



Badeblume Lavendel
beide aus der Linie Badefeeling Organza - Wellness für die Wanne

Hochqualitative Badezusätze bereiten ein duftendes, cremiges Badevergnügen. Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen. Wunderbar duftende Öle unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis!

Beide Produkte sind handgemacht, verströmen einer intensiven Duft und wurden liebevoll in einem kleinen Organza-Säckchen verpackt. Der ganz besondere Badezusatz!
Mir haben es ganz besonders die 2 Badesterne Orange Zimt angetan. Ein Wohlfühlbad beginnt bei mir schon beim Duft und hier kann ich mich nicht entziehen - genau mein Geschmack und für diese Jahreszeit absolut passend. Wertvolle Inhaltsstoffe sorgen für ein angenehmes Badeerlebnis über den Duft hinaus. Pflege pur für die winterlich gestresste Haut. Mein Wohlfühlprogramm!

Lavendel gehört nicht unbedingt zu meinen Vorlieben, aber ich weiß, dass dieser Duft beruhigt und entspannt und man danach sehr gut schlafen kann. Diese Lavendelblume gefällt schon rein optisch, ein tolles Produkt und sie duftet schon in ihrem kleinen Organzasäckchen unglaublich intensiv. Ein Bad darin entspannt und beruhigt! Toll, ich werde meine Antipathie gegenüber Lavendel überdenken. 

... und nicht zuletzt das Badefeeling Rose als Badestick!
Dieser Badestick kommt in einem kleinen, sehr stylish gestalteten Karton daher. Darin enthalten ist ein Badestick, eher ungewöhnlich in der Form und mit echten Rosenblättern behaftet. Das ist ein echtes Luxusbad, verwöhnt die Sinne ...


Diese Badezusätze sind zu 100% handgemacht und ganz natürlich, damit gefallen sie mir natürlich ganz besonders.
Was mir auffällt, ist die liebevolle Präsentation der Produkte, außergewöhnlich und dekorativ. So etwas verschenkt sich mit Sicherheit sehr gut, es sind halt damit Geschenke abseits der Massenware!

Mein Fazit: ich empfehle aus tiefster Überzeugung die Produkte von Village und ich liebe die Badezusätze ... ein tolles Geschenk, entweder an sich selbst oder aber an Menschen, die handgemachte Qualität abseits der Drogeriemassenware zu schätzen wissen.
Ich werde sie auf jeden Fall kaufen und dieses Weihnachten liebe Menschen damit bedenken!


Einen weiteren tollen Tesbericht liest man bei Diana!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen