Samstag, 13. November 2010

Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30

Ich darf an einem neuen Projekt für bopki teilnehmen: die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30.

Gemeinsam mit 4.500 bopkis aus Deutschland wollen wir die Regenerist Pflege mit LSF 30 von Olaz ausprobieren, uns mit Freundinnen und Bekannten über deren Anwendung und Wirkung austauschen und die Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor so noch bekannter machen.

Anti-Ageing Pflege mit Lichtschutzfaktor 30.
Bis zu 80% der durch äußere Einflüsse bedingten vorzeitigen Hautalterung werden durch UV-Strahlung hervorgerufen. Die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 hilft, die Haut zu schützen.

Die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 bietet zwei Dinge in einem Produkt:

1. Eine höchst wirksame Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege dank patentiertem Amino-Peptid-Komplex.
2. Einen effektiven UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 30.

Die Olaz Regenerist Serie mit Amino-Peptid-Komplex.
Die Pflegelinie Olaz Regenerist verhilft der Haut zu einem verbesserten Erscheinungsbild und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut wirkt spürbar fester und straffer und sieht jünger aus. Feine Linien und Fältchen werden geglättet und die Hautstruktur verbessert. Effektives Mittel, um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken, ist der in den Olaz Regenerist Produkten enthaltene patentierte Amino-Peptid-Komplex, der Peptide, Vitamine und Anti-Oxidantien enthält.

Zur Premium-Linie von Olaz Regenerist gehören:
• die Pflege für makellose Haut mit LSF 30
• das 3 Zone Serum für straffere Haut
• die 3 Zone Treatment Cream für 24h Feuchtigkeit

Der Feuchtigkeitsspender Glycerin hydriert intensiv die Hautoberfl äche. Damit verhilft die Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 nicht nur zu einer insgesamt straffer aussehenden, regenerierten Haut mit einem ebenmäßigeren Erscheinungsbild, sondern bietet auch Schutz vor UV-Strahlen und der dadurch bedingten vorzeitigen Hautalterung.

Diese Pflege eignet sich vor allem für Frauen ab 35 Jahren mit sehr empfindlicher Haut oder um Altersflecken vorzubeugen.

Das bopki Projektpaket.

Der Inhalt:

Für Dich:
• 1 x Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30
• Ein Olaz Gästehandtuch (schwarz mit Stickerei)
• Projekthandbuch mit spannenden Insider-Infos
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
20 x Pröbchen von Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30


Mein erster Eindruck!
Ich habe bisher eher einen Bogen um die Olaz-Produkte gemacht, meine Mutter nutzt sie, mir kamen sie altmodisch und billig vor ... ein Vorurteil, das ich schon bei der Ankündigung des Projektes über Bord warf.
Ich passe perfekt in die Zielgruppe, sowohl vom Alter als auch von der Haut.  Ich war sehr positiv überrascht von meinem Päckchen, das Produkt wirkt hochwertig und das Testmaterial mit den kleinen Tuben eignet sich prima zum Weitergeben. Das kleine schwarze Gästehandtuch komplettiert ein liebvoll gepacktes Testpaket.
Die erste Anwendung verlief angenehm, der Duft ist ok, sie fässt sich sehr gut an und zieht sofort ein. Ich werde sie jetzt über einen längeren Zeitraum testen. Leider benötigen wir wohl im Moment keinen Lichtschutzfaktor!



1 Kommentar:

  1. *Lach* Olaz-Fotos habe ich heute auch gemacht.

    Zu Deiner Frage: Folge dem Link in meinem Beitrag, dann deutsche Sprache auswählen, im Impressum steht die Mailadresse für den Kontakt.

    Die Produkte sich echt der Hammer.

    Ach, und Robosauger.com ist im Beitrag auch auf Deinen Kommentar wegen dem Stromverbrauch eingegangen.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen