Dienstag, 7. Dezember 2010

Göttliche Gaben - Göttergaben

Dritter Advent! Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen … und auch an die beste Freundin, nette Kollegin und hilfsbereite Nachbarin gedacht?
Etwas Besonderes gefunden? Etwas Persönliches?
Freude schenken ist so einfach und muss kein Vermögen kosten,  ich habe den ultimativen Tipp für Euch!

Göttliche Gaben!

Mädels - hier geht es um Kosmetik für uns. Aber eben nicht um die schnöde Massenware, hier erwirbt man mehr als nur Cremes und Badezusätze. Hier wird wirklich die Göttin in uns Frauen bedient!
Männer – ihr seid hier nur als Zahler willkommen, aber das besonders gern!

Hauptidee ist hier der Erwerb von frischer, purer und ganz individueller Kosmetik.
Frisch, weil es besser und gesünder ist. Frisches Obst schmeckt ja auch besser als die Dosenvariante und es enthält die für unsere Gesundheit so wichtigen Vitamine!


Die Macher der Göttergaben verwenden keine Konservierungsstoffe, keine Mineralöle, PEG`s, Nanopartikel oder synthetische Duftstoffe. Alle Zutaten sind frisch, hochwertig und wo verfügbar, aus kontrolliert, biologischem Anbau. Pure Naturkosmetik, aber eben abseits der Massenware, frisch hergestellt und nach individuellen Vorgaben.
Frisch ist gesünder, wirkt besser, ist hochwertiger. Es gibt keine Lagerung und keine Transportwege, dafür aber: individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Produkte. Nicht meine Haut muss sich an das Pflegeprodukt anpassen, sondern das Produkt lässt sich ganz an meine Wünsche und Vorlieben anpassen! Schließlich bin ich auch keine Massenware, sondern ein Individuum, hier ist es auch meine Kosmetik!

Kurz: die perfekte Göttergabe für mich, meine Haut und letztlich auch für meine Seele!
Das Angebot umfasst Badezusätze, Body-Lotion, Körperpeelings, Massageöle, Lippenbalsam und Gesichtsreiniger – die Basics, die eigentlich jede Frau braucht. Und natürlich Geschenke!
Alles wird liebevoll präsentiert, erklärt und scheinbar ebenso hergestellt! In Handarbeit!
Selbstverständlich verzichtet man konsequent auf Tierversuche!

Ich bin absolut begeistert, überwältigt, euphorisch … und empfehle diesen Shop sehr gern und aus Überzeugung weiter. Konzept, Idee, Umsetzung, Qualität, Präsentation und schließlich auch der persönliche Kundenservice überzeugen! Göttergaben-Naturkosmetik ist Kosmetik der etwas anderen Art, frisch hergestellt und an meine Bedürfnisse angepasst. Ein Wunschprodukt!
Ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden.

Natürlich fällt das Endprodukt dann auch etwas teurer aus, aber teurer als was denn eigentlich? Die Göttergaben lassen sich nun mal nicht mit den Drogerieartikel vergleichen, in der Qualität nicht und deshalb auch im Preis nicht. (Siehe Äpfel und Birnen, oder gerne auch mal BMW und Trabi!)
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen, die Preise sind bezahlbar, die Produkte einmalig, qualitativ hochwertig und sehr ergiebig!

Das Angebot umfasst die wichtigsten Basics und dürfte gerade jetzt auch für unsere Männer interessant sein. Die Badekugel ist doch eine unschlagbare Idee – romantisch und verspielt und eben abseits von dem, was Frau so erwartet. Ab auch sonst findet Ihr mit Sicherheit und ganz leicht ein passendes Geschenk für Eure Frau, Geliebte, Kollegin, Mutter, Tochter … der Applaus ist Euch sicher und vielleicht verzeiht man Euch ja sogar das eine oder andere … Eure Lieblingsgöttin wird Euch dafür anbeten! Gern auch als ganz persönliches Geschenk so von Frau zu Frau, für die Freundin, Kollegin, Nachbarin!


Ich werde den Link jedenfalls direkt an den Weihnachtsmann weiterleiten!
Meinen kompletten Shopbericht kann man nachlesen auf: http://www.ciao.de/http_www_goettergaben_com__Test_8672940

Einen weiteren Testbericht lest Ihr auf Coco's Blog:
http://coco-testet.blogspot.com/2010/12/nur-fur-dich.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen