Dienstag, 30. November 2010

getdigital.de

getdigital.de ist ein OnlineShop, der Gadgets und Shirts für schlaue Köpfe bietet.


... und ich durfte ihn testen. Dazu konnte ich mir einen Artikel im Wert von maximal 20 Euro aus dem Angebot aussuchen. Die Wahl hatte dieses Mal meine Tochter und sie wählte ein witziges T-Shirt für 19,90 Euro.
Ich bewarb mich und erhielt postwendend einen Code. Übrigens muss ich gleich hier den besonders netten Kontakt loben!

Die Bestellung (völlig authentisch zu einer normalen Bestellung) ging super einfach, wie bei jedem großen Onlineshop ... ein oder zwei Klicks, Eingabe der Adresse - fertig. Ich erhielt eine Bestellbestätigung per Mail und eine Information, dass mein Artikel versandt wurde.
Der Kundenservice ist zwischen 9. – 17.30 Uhr unter 0431 / 5907845 zu erreichen, bei ganz normalen Kosten oder aber man lässt sich zurückrufen.

Mein Urteil: einfache, sehr benutzerfreundliche Bestellung, prima Kundenservice!


Möglich ist der Versand gegen Aufpreis auch innerhalb von 24 Stunden. Das Gesamtgewicht einer Bestellung bestimmt die zu zahlenden Versandkosten, aber spätestens im Warenkorb sieht man die anfallenden Kosten (bis 0,8 kg 3,90; bis 2 kg 4,90 Euro). Versandt wird CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Zurzeit läuft eine begrenzte Aktion: versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 EUR Bestellwert!

Natürlich erhält man eine Garantie für 2 Jahre, hat außerdem ein 4 wöchiges. Bezahlen kann man hier auf per Vorkasse, Lastschrift, Nachnahme, mit Kreditkarten zum Beispiel VISA und auch eine Selbstabholung ist möglich.

Nach nur 3 Tagen erhielt ich ein Päckchen von getdigital. Darin enthalten, sehr gut verpackt mein gewähltes T-Shirt „Registrierter Bürger“ Überraschender Weise hat man meinen Namen darunter gesetzt, zum Ärger meiner Tochter. Ich finde es total witzig!

Mein Urteil: schneller, sicherer und zuverlässiger Versand!

Das Angebot ist auf jeden Fall originell und mir so noch nicht begegnet. Man merkt sofort, dass die Inhaber Philipp und Florian eingefleischte Computerfreaks sind.

Man kann Artikel aus nachfolgenden Kategorien bestellen:

·        Gadgets & mehr
·        Haus & Büro
·        Ausrüstung
·        Outfit
·        Geschenkideen
·        Sonderangebote
·        Bestseller
·        Neue Artikel

Im Vordergrund stehen witzige Artikel rund um den PC wie diverses USB Spielzeug. Für einen Computerfreak öffnet sich hier vermutlich das Paradies auf Erden.
Witzige, originelle und außergewöhnliche Geschenke – für andere oder auch für sich selbst - zu bezahlbaren Preisen!

Mein Urteil: ein tolles Angebot abseits der Massenware und des Stinklangweiligen, perfekt für junge Leute oder auch Junggebliebene, die sich den grauen Alltag mal etwas aufpeppen möchten!

Gadget bezeichnet ein technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit. In diesem Shop findet man die perfekt Umsetztung!

Schaut mal rein! Ein toller Shop: http://www.getdigital.de/

Mein Urteil: Daumen hoch!


Bei meinem T-Shirt konnte ich übrigens zwischen verschiedenen Farben und Schnitten wählen. Selbstverständlich auch die passende Größe. Außerdem hätte ich einen Aufdruck wünschen können. Der Preis bewegt sich je nach Wahl zwischen 17,90 und 31,90 Euro.
Ein tolles, witziges und sehr vielfältiges Angebot. Die Qualiät ist sehr gut.
Der Bestellung lagen übrigens Gummibärchen und ein Magnet bei, sehr sympathisch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen