Donnerstag, 25. November 2010

Frag-Mutti Produkttest 2010 - Somat Perfect Gel

Bereits zum dritten Mal rief Frag-Mutti.de in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf und suchte 111 tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.
Und ich bin doch tatsächlich dabei!!!! Ja, ich bin bereit für den großen Putz- und Waschtest, bei mir wird es bald im ganzen Haus strahlen und blitzen ... bis Weihnachten schaffe ich das! Danke Frag-Mutti.de!


Angefangen habe ich mit Somat - für mich das innovativste Produkt im Paket!

Durch seine schnelle Löslichkeit ist das Gel sofort wirksam und reinigt besonders bei Kurz- und Schnellprogrammen extra kraftvoll. Sofort aktiv löst es selbst hartnäckige Verschmutzungen und sorgt so für strahlenden Glanz.

 

Somat Perfect Gel



Dosierung

25 ml Leichte Verschmutzungen
30 ml Normale Verschmutzungen
33 ml Starke Verschmutzungen

 

Anwendung


1. Öffnen Sie die blaue Verschlusskappe durch Zusammendrücken der Kappe an der Rillung.
2. Halten Sie die Flasche über die Dosierkammer mit den Dosierdüsen nach unten und befüllen Sie die Dosierkammer entsprechend der Dosierempfehlung.
3. Schließen Sie die Dosierkammer und starten Sie wie gewohnt das Spülprogramm


Heute habe ich mit diesem Gel meinen Geschirrspüler gefüttert ... und ich war überrascht. Das Geschirspülmittel kommt aus eine Flasche mit 2 Kammern. Es ist nicht leicht zu öffnen, aber dafür um so leichter zu dosieren. Einfach in die Dosierkammer des Geschirrspülers füllen. Dazu einen leichten Druck auf die Flasche ausüben und schon fließt es aus gleich 2 Öffnungen. So wenig, blaues Gel soll das ganze schmutzige Geschirr reinigen? Und das ohne zusätzlichen Klarspüler und bei Verzicht auf extra Salz.

Jawohl es kann! Es ist alles sauber geworden ... ich bin sehr positiv angetan!

Tolles Produkt ... kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Flüssiges Somat habe ich noch nicht ausprobiert, ich benutze die Tabs und bin auch sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen