Samstag, 20. November 2010

Dash Tiefseewirbel

Für For me darf ich ein Waschmittel testen und das mache ich sehr gern.

Dash Tiefseewirbel - noch nie hat Sauberkeit von Dash besser geduftet!

Produktinformation:
Der intensive Duft von frischer Meeresluft, Zitrone und Zedernholz im neuen Dash Tiefseewirbel erweckt Bilder eines Südsee-Paradieses. Man denkt an die intensive Sonne und die kühle See, die zum Eintauchen in ein fantastisches Frischeerlebnis lockt

Mir gefällt die Duftbeschreibung, ich mag sie ... so soll frisch gewaschene Wäsche riechen.

Und es duftet tatsächlich, schon aus der Packung - sehr angenehm, sehr frisch und recht intensiv. Jetzt muss es nur noch sauber waschen!


Ich habe es mehrfach getestet und bin sehr angetan. Die Wäsche ist super sauber, Flecken einfach verschwunden und es duftet auch ohne Weichspüler sehr frisch und sauber. Ein sympathischer, lebendiger Duft, der lange anhält!

Mein Urteil: empfehlenswert! 

Kommentare:

  1. huhu,

    bei Interesse kannst du gern meinen Link folgen und bis zum Ende des Beitrages scrollen. http://landgefluester.blogspot.com/2010/11/getaggt.html

    liebe Grüße
    Quinn

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Blog, weiter so;))
    Wir sind seit heute auch dabei, schau mal vorbei!

    http://wir-testen-alles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen