Samstag, 13. November 2010

bebe Young Care goodbye make-up Feuchtigkeitspflege

Meine Tochter darf schon wieder für TRND testen, als Teenager passt sie einfach perfekt in die Zielgruppe für bebe Young Care goodbye make-up Feuchtigkeitspflege.


Zusammen mit bebe Young Care präsentieren wir freudestrahlend ein ganz neues Produkt: bebe Young Care goodbye make-up ist die neue Feuchtig­keits­pflege, die junger Haut einen Hauch Farbe verleiht.
5.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland haben die Chance, bebe Young Care goodbye make-up bei der Markteinführung zu begleiten und im Freundeskreis bekannt zu machen. Dabei gehören wir zu den Ersten, die gemeinsam die Produkte für helle sowie dunkle Haut ausprobieren dürfen.

24-Stunden-Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe.

bebe Young Care goodbye make-up verbindet die pflegenden Eigenschaften einer Tagescreme mit dem Hauch von Farbe wie ein Make-up.
Die leichte Tagespflege spendet mit wertvoller Aloe Vera und Shea Butter allen Hauttypen 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Für einen Hauch Farbe und einen ebenmäßigeren Teint sorgen mineralische Farbpigmente, die auf den individuellen Hautton abgestimmt sind.
Für helle und dunklere Haut.
bebe Young Care goodbye make-up gibt es für helle und dunklere Haut. Wenn Du blonde Haare und helle Augen hast, passt zu Deinem Teint eher die helle Variante. Probiere bei braunen Haaren sowie dunklen Augen die dunkle Variante aus.

Das trnd-Projekt.

Zu Beginn des Projekts erhält jede Teilnehmerin kostenlos folgendes Startpaket:
Für Dich:
  • 1x bebe Young Care goodbye make-up hell (40 ml)
  • 1x bebe Young Care goodbye make-up dunkel (40 ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten, Verwandten.
  • 1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
  • 3x bebe Young Care goodbye make-up hell (40 ml)
  • 3x bebe Young Care goodbye make-up dunkel (40 ml)
  • 30x Sachets à 1,5 ml bebe Young Care goodbye make-up hell


Der erste Eindruck, O-Ton von meinem Töchterchen:

Vor ein paar Tagen kam das tolle Testpaket an. Ich mag bebe, gehöre so perfekt in die Zielgruppe und finde mich im Konzept sofort wieder.
Das Produkt wirkt auf mich sehr ansprechend, tolle Verpackung, coole Farben.
Ich schminke mich täglich und möchte eigentlich nicht auf Make up verzichten, aber es kleistert mein Gesicht so zu und ist auch meiner Akne nicht unbedingt zuträglich. Also passt diese Creme perfekt zu mir, allerdings eher die helle Variante.

Als erstes nutze ich mal vorsichtig so ein kleines Sachet. Der Duft gefällt, die Menge ist allerdings viel zu viel. Es lässt sich sehr gut und vor allem gleichmäßig verteilen.
Ein Blick in den Spiegel und das Gesicht meiner Mutter erschreckt mich allerdings. Ich sehe aus, als wäre ich im Solarium eingeschlafen … viel zu kräftig, viel zu dunkel und etwas künstlich.
Beim 2. Versuch nehme ich viel weniger und schon gefällt mir das Ergebnis besser … ein Hauch Farbe, natürlich und doch nicht zugekleistert. Und das tollste: meine sehr problematische haut toleriert diese Creme, keine Unverträglichkeit.

Ich glaube, ich könnte mich an das Produkt gewöhnen und empfehle es auch meinen Freundinnen. Bisher nutzen wir aber alle die helle Variante!

Update:
Ich nutze diese Creme inzwischen regelmäßig und komme jetzt auch mit der Dosierung sehr gut klar. Sie hat viele Vorteile, aber die Verträglichkeit gerade bei sehr trockener Haut ist etwas problematisch. Meiner Akne hat sie wohl auch eher nicht geholfen.
Meine Freundinnen nutzen dieses Produkt regelmäßig, beklagen aber fehlende Farbvarianten: dunkel und hell ist einfach für Ottonormalverbraucher zu wenig individuell!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen