Dienstag, 23. November 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara

Meine Tochter darf für artdeco einen ganz neuen, sehr innovativen Mascara testen, den Lash Sensation Mascara.

Optimale Farbabgabe und perfekte Trennung dank innovativer Bürstentechnologie für einen umwerfenden 3D-Effekt!
Verleihen Sie Ihren Wimpern jetzt die dritte Dimension! Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte. Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihre Wimpern an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht auch Länge, Schwung und Volumen.
Ein sensationeller Effekt - perfekt für den besonderen Auftritt!
Die Lash Sensation Mascara enthält pflegendes Panthenol  und ist parfümfrei.

In einem Online Shop sah ich ihn für 12,80 Euro bei einem Inhalt von 7ml.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Mascara befindet sich nochmal in einer extra Verpackung und wirkt besonders edel und hochwertig. Eine erste Anwendung verlief vielversprechend.

Lange, dichte & perfekt geschwungene Wimpern für einen verführerischen Blick - wer wünscht sich das nicht.  

Mit „Perfect Lashes“ stellt ARTDECO neue, revolutionäre Mascaras vor, die sich die technologisch herausragende Expertise der Wissenschaft zu Nutzen machen. Sensationelle Texturen kombiniert mit innovativer Bürstentechnologie verleihen Ihren Wimpern neue Dimensionen und somit spektakulär verführerische Augen.

Habe ihn jetzt mehrmals genutzt und bin sehr angetan. Den Umgang mit der Bürste musste ich erst ein wenig üben, anfangs habe ich rundherum gleich alles mit geschwärzt! Aber mit ein bißchen Übung klappt das gut.
Der oder die Mascara trennt die Wimpern sauber, es ergeben sich keine Fliegenbeine. Man trägt eine kräftig schwarze Farbe auf und eben auch noch etwas mehr. Die Wimpern verlängern sich zusehends, wirken aber trotzdem nicht total verkleistert. Sie sehen auch nicht künstlich verlängert aus, sondern eben einfach nur gut geschminkt. Mit etwas Geschick verleiht man ihnen sogar noch einen gewissen Schwung.
Die Farbe trocknet nicht zu schnell, so dass ich eben auch formen kann. Braucht aber auch nicht ewig lang - perfekt. Ich habe ausprobiert, mit zweimaligen Auftragen bin ich sehr zufrieden.

Sehr positiv fiel mir auf, dass die Farbe nicht unangenehm riecht die Wimpern schön weich bleiben und das Abschminken einfach und problemlos passiert.
Ich finde ihn gut und wir werden ihn auf jeden Fall weiter nutzen!

1 Kommentar:

  1. Diese Mascara habe ich auch schon getestet, meine Mutti hat sich die gekrallt, nachdem ich mir die Dior Extase gekauft habe und die Artdeco danach nicht mehr benutzt habe. :-)

    AntwortenLöschen