Samstag, 2. Oktober 2010

Saga-Kochpergament

Ein neuer, besonders spannender Produktest steht an: Saga-Kochpergament im Genusstest.

Man nehme eine Prise Herz!


Die Teilnehmerzahl am SAGA Genusstest ist auf 500 exklusive Tester beschränkt.

Die SAGA Lebensmittelpapiere sind eine hervorragende Hilfe beim Kochen und Backen, sowohl zu Hause als auch in der Profiküche. SAGA Kochpergament ermöglicht eine völlig neue Art der Speisenzubereitung, und das SAGA Backpapier erleichtert alle Schritte beim Backen. Beide Papiere wurden entwickelt und hergestellt, um das appetitliche Aussehen, den Geschmack und das Aroma der Speisen zu unterstreichen. SAGA Papiere sind in der Lage, kleine Wunder zu vollbringen.
Ziel des Genusstests ist, die ganz persönlichen Eindrücke der Tester zum SAGA Kochpergament zu erfahren.

Nach Erhalt des Testpakets ist es die Aufgabe der Genusstester, ein oder mehrere Gerichte des beigefügten SAGA Kochbuchs in der eigenen Küche auszuprobieren und uns ihre ganz individuellen Erfahrungen mit SAGA Kochpergament auf dem mitgelieferten Fragebogen zu schildern.

Mein Saga-Paket mit Kochpergament und Kochgarn sowie einem extra Rezeptbuch kam gestern an und ich freue mich auf atemberaubende Kochexperimente!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen