Donnerstag, 28. Oktober 2010

Langnese Honig

Es wird Zeit Honig wiederzuentdecken!

Für Buzzer darf ich 12 Wochen lang Langnese Honig testen. Ich liebe Honig, esse ihn jeden Morgen und freue mich auf diese Sorten.
Mein Paket enthielt:

1 grosses Glas Sommerblüte goldklar 500 g
1 kleineres Glas Feinster Waldhonig 375 g
1 kleine Flotte Biene Wildblütenhonig 250 g
15 Döschen Sommerblütenhonig je 20 g
15 Sticks (Sorte unbekannt) je 8 g

dazu je 15 niedliche Tütchen und Flyer.


Und so sehen die liebevoll präsentierten Proben und Pröbchen aus ...


1 Kommentar:

  1. Hallo Mama Mütze,

    wir testen auch den Honig. Lecker. Trau mich fast gar nicht, dass das Feinste Akazienblüte und die Flotte Biene schon leer sind. Sind aber auch ein paar Leckermäuler, die total auf Honig abfahren.

    Wir haben auch einen Teil der Feinsten Akazienblüte in tolle Badekugeln verarbeitet. Die sind superklasse.

    Freu mich schon auf deine Berichte.

    Heute startet bei mir eine große Mitmach-Aktion. Wäre schön, wenn du auch eine Mitmacherin würdest.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen