Samstag, 16. Oktober 2010

Calvin Klein BEAUTY

Ich bin sehr stolz, dass ich für das neue Duftprojekt bei TRND eine Zusage erhielt. Am Freitag kam sowohl die Freudenbotschaft per Mail, als auch das Päckchen.
Um was geht es?

BEAUTY - Luxuriöser Damenduft.


Inspiriert von den eleganten Kreationen von Calvin Klein collection, der luxuriösen Damenlinie der Marke, ist BEAUTY der exklusivste Damenduft im Hause Klein.


Das Projekt:

Im trnd-Projekt wollen wir:

  • gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnerinnen den Damenduft BEAUTY von Calvin Klein ausprobieren.
  • Deine Meinung zum neuen Calvin Klein Eau de Parfum BEAUTY in drei Online-Umfragen wissen.
  • BEAUTY von Calvin Klein gemeinsam bekannt machen: Durch Weitererzählen an Freundinnen, Kolleginnen, Verwandte oder Bekannte und Weitergeben der Duftproben.
  • viele Gesprächsberichte und Marktforschungs-Ergebnisse sammeln: Welche Erfahrungen hast Du beim Weitererzählen gemacht?
Das Paket:

Für Dich:
1 x Eau de Parfum BEAUTY von Calvin Klein (50 ml)
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
25 x BEAUTY Duftproben (je 1,2 ml)

Das Objekt:


BEAUTY von Calvin Klein ist feminin, modern und luxuriös. Der Duft ist Ausdruck weiblicher Stärke und Eleganz und unterstreicht die innere Schönheit der Frau, die ihn trägt. Die Duftkreation ist eine Neuinterpretation der Lilie, die Eleganz und Weiblichkeit widerspiegelt. Da der natürliche Duft der Lilie nicht extrahiert und in einem Parfum eingefangen werden kann, kombinierten die Parfumeure drei feine Duftnoten und erwecken so in BEAUTY die Schönheit der Lilie als Duft zum Leben. Moschuskörner erfüllen den Duft mit würziger Wärme, zeitloser Jasmin verkörpert die unverkennbare fl orale Note und Zedernholz durchzieht dezent die Basis des Parfums. Der Name des Parfums steht für die innere Schönheit, die eine selbstbewusste, erfahrene und feminine Frau ausstrahlt.



Feinste Duftnoten

Kopfnote: Moschuskörner.
Sie sind eine der exklusivsten Zutaten für ein Parfum, denn sie brauchen einige Zeit, um ihr wohlriechendes Geheimnis preiszugeben. Die drei Jahre gereiften Moschuskörner werden handgepflückt und dann deren Samen destilliert.

Herznote: Jasmin.
Im Herzen Marokkos wächst diese besondere Art Jasmin, mit einem ganz speziellen Duft. Die Blüten werden in kleinen Mengen sehr früh am Morgen gepfl ückt und behalten so ihre ganze Frische bei.

Basisnote: Zedernholz.
Die Essenz von Zedernholz wird durch eine spezielle Methode – die Turbo Destillation – gewonnen, bei der die warmen Ambernoten erhalten bleiben, die sonst oft bei der Extraktion verloren gehen.



Kommentare:

  1. man man man, erst die Landküche die ich wollte und jetzt das Parfüm mit Duftnote Moschuskörner - mein Duft - tztztz

    Ich gönns dir aber :)

    Bin über dein Urteil gespannt.

    liebe Grüße,
    Quinn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus und hört sich super an. Habe mir die Probe bestellt und hoffe, sie kommt. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Duft für mich sein könnte... warte schon hibbelig.

    Viel Spaß im Projekt...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich finde den Duft total gut und werde ihn mir sicher auch weiterhin kaufen!

    Probier das mit den 20 Minuten mal und dann berichte bitte! JA?

    Liebe Grüße von Solitary

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Verfolgung aufgenommen. ;) Dein Blog gefällt mir!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  5. Das duftet ja schon beim lesen zu mir rüber! Mal anleiern, dass mein Mann den zu Weihnachten schenkt! Gibt es solche Testpakete eigentlich auch zu antifaltencremes?

    AntwortenLöschen