Donnerstag, 2. September 2010

Pantene Pro-V Aqua Light

Es hat geklappt ... ich bin beim for me Projekt dabei - Pantene Pro-V Aqua Light!!!

Wir starten unser zweites for me Produkt-Botschafter Projekt.
Herzlich Willkommen beim neuen Mundpropaganda-Projekt der for me Produkt-Botschafter!
Dabei geht’s um die neue Haarpflege-Serie von Pantene Pro-V.

Gemeinsam mit 5.000 for me Produkt-Botschafterinnen aus Deutschland wollen wir die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V ausprobieren, uns über deren Anwendung und Eigenschaften mit unseren Freundinnen austauschen und so die neue Pflegeserie bekannt machen.

Pantene Pro-V Aqua Light.

Bisher mussten speziell Frauen mit feinem bis normalem Haar oft einen Kompromiss zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl eingehen.

Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V gehören solche Kompromisse jetzt der Vergangenheit an. Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel*. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.

*Enthalten in Shampoo, Pflegespülung und 2-Minuten Intensiv-Kur.

Das Botschafter-Projekt.

Zu Beginn unseres Projekts erhalten alle teilnehmenden Produkt-Botschafterinnen ein kostenloses Projektpaket mit folgendem Inhalt:

Für Sie:
Aqua Light Shampoo (250 ml)
Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
60 Aqua Light Proben – jede enthält:
1 x Shampoo
1 x Pflegespülung und
1 x 0,50 € Coupon für Shampoo oder Pflegespülung
1 x 1,00 € Coupon für Haarkur oder Pflegespray


Heute kam mein Testpaket, besonders aufwendig und liebevoll verpackt. Nun kann der Test losgehen.

Um was geht es?

Die Pflegeserie Aqua Light

1. Shampoo

 
Das neue Aqua Light Shampoo reinigt vom Ansatz bis in die Spitzen und lässt sich in wenigen Sekunden ausspülen. Es ist frei von Silikonen, plegt das Haar und hinterlässt ein frisches, sauberes und leichtes Gefühl.
Anwendung: Sanft ins Haar einmassieren und ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

2. Pflegespülung


Die neue Aqua Light Pflegespülung pflegt das Haar auf leichte Art ohne es zu beschweren und sorgt für verbesserte Kämmbarkeit. Die innovative Clean Rinse-Formel* ist besonders wasserlöslich und lässt sich so ganz leicht ausspülen. Auf dem Haar bleiben keine Rückstände, die es beschweren können.
Anwendung: Nach jeder Haarwäsche vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren, ausspülen, fertig.

3. Extra-leichtes 2-Phasen Pflegespray


Das innovative Aqua Light 2-Phasen Pflegespray wurde entwickelt, um das Haar zwischen Haarwäschen zu pflegen und zu erfrischen. Es eignet sich perfekt, wenn Sie das Haar in Schwung bringen wollen, ohne es zu waschen. Die clevere 2-Phasen-Formel wirkt zuerst mit pflegendem Vitamin E und im Anschluss durch seine erfrischenden Inhaltsstoffe – für den sofortigen Pflege-Kick.
Anwendung: In feuchtem oder trockenem Haar verwendbar. Einfach vor Gebrauch gut schütteln und aufsprühen.

Erster Eindruck: ich bin begeistert, weil ich tatsächlich sehr feines Haar habe und gerade in letzter Zeit mit Rückständen nach dem waschen und Stylen kämpfe. Mir gefällt besonders: kein SILIKON!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Mich wollten sie leider nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Diashow läuft über Picasa, wo genau liegt dein Problem?
    vielleicht ganz kurz. google lädt alle Fotos die du hochlädst in einen Picasa-Ordner, wenn du über "MeinKonto" (ganz oben im Dashboard) auf Picasa Webalben gehst, brauchst du nur noch das Album mit deinen Fotos öffentlich machen und dan kannst du es einbinden. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. schöner Blog übrigens. (der transparente Hintergrund hinter der Schrift irritiert etwas beim lesen)
    Ich glaub ich schau mal wieder vorbei ;-)
    LG MINA

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin auch dabei. Paket kam eben an, aber getestet wurde noch nicht. Berichte dazu gibt es später auf meinem Blog.

    Übrigens: finde deinen Hintergrund klasse.

    AntwortenLöschen