Samstag, 4. September 2010

KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum

Heute kam die Zusage für einen weiteren Produkttest für bopki!

In diesem bopki Produkt-Test wollen wir ...

... gemeinsam mit 7.500 bopkis die neue KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe probieren.

“Guter Geschmack ist unsere Natur”. KNORR hat die Rezepturen von 150 Trockensuppen und Fix-
Produkten im Hinblick auf Qualität und Geschmack weiter verbessert – darunter auch die neue Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum. Und die wird natürlich...
  • ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe* und
  • ohne Farbstoffe
hergestellt.
Die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe überzeugt durch ihr volles, natürliches Aroma von sonnengereiften Strauchtomaten. Basilikum rundet den Geschmack perfekt ab. Alle Gemüse und Kräuter für die KNORR Produkte wachsen und reifen dabei unter freiem Himmel. Es kommen keine Rohwaren zum Einsatz, die im Gewächshaus oder unter Folie angebaut werden. Saisongerecht gereift und geerntet haben Gemüse und Kräuter ihren vollen Geschmack entwickelt und verfügen über den bestmöglichen Gehalt an Nährstoffen, weil beispielsweise manche Vitamine erst im Reifeprozess gebildet werden. Da sich der Nährstoffgehalt während des Transports und der Lagerung reduziert, achtet KNORR darauf, dass die Gemüse und Kräuter direkt nach der Ernte verarbeitet und schonend getrocknet werden.

Update 07.09.2010:

Hurra, hurra die Suppe ist da! Heute kam mein Päckchen von bopki mit reichlich Suppe zum Testen, zum Verteilen, zum Verschenken, zum Löffeln und zum Schlürfen. Bin gespannt, obwohl "Tütenfraß" eher selten den Weg in meine Küche findet, habe ich von dieser Suppe schon viel Positives gelesen. 
Selbstversuch in den nächsten Tagen!
Und

1 Kommentar:

  1. Hey, die darf ich auch testen! Hab nachträglich noch ein Ticket erhalten und konnte Bopki überzeugen :-) LG

    AntwortenLöschen