Dienstag, 28. September 2010

Beautydrink BeauQ Drink

Wahre Schönheit kommt von innen!

Wow ... ich darf für die Testladies den Beautydrink BeauQ Drink testen!

Der weltweit einzigartige Beautydrink mit einem unvergleichbar fruchtigen Geschmack & dem exklusiven Wirkstoffkomplex für Ihre Schönheit.
Die tägliche extra Portion Genuss für den Weg zur Schönheit von Innen. Und all‘ das als Weltneuheit in der wiederverschließbaren Aluminium Flasche.
So schmeckt Schönheit.



Beauty Geheimnis 


Bereits ab dem 25. Lebensjahr nimmt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut ab. Dagegen nehmen belastende äußere Einflüsse wie die UV-Strahlen des Sonnenlichts, Umweltschadstoffe, Stress, unausgewogene Ernährung, Medikamente und Genußmittel wie Rauchen zu. Die Folge: Im Hautgewebe entsteht ein Überschuß an aggressiven Sauerstoffteilchen, sogenannte Freie Radikale.

Wie wirkt BEAUQ im Zusammenspiel mit Schönheitspflege durch Cremes ?

Die Wirkung einer Creme ist durch ihr lokales, äußerliches Auftragen begrenzt, während der Beautydrink bei konsequentem, täglichen Trinken, hilft, die Festigkeit der Haut von Innen heraus wieder aufzubauen. Beide Formen der Hautpflege ergänzen sich somit perfekt.

Sie trinken die für Sie ausgewählten Aktivstoffe. Dadurch wird die Wirkung über den Blutkreislauf entfaltet und strahlt auf das gesamte Hautgewebe des Körpers aus. Die Aktivstoffe sind bioverfügbar, d.h. in der Lage, die Darmbarriere zu überwinden. Sie werden über die Mikrozirkulation des Blutes transportiert, wo sie aufgenommen und bis zur Hautoberfläche weiterverteilt werden. Von der Gesichtshaut bis zur Körperhaut. Die Wirkung des Produkts ist daher bei täglichem Trinken sowohl im Gesicht als auch am Körper sichtbar.

Was ist, was kann und wie schmeckt BEAUQ ?

Es ist ein wunderbar fruchtiges Geschmackserlebnis. Mit der ganzen Zutaten-Vielfalt natürlicher Pflanzenextrakte wie Carotinoide und Polyphenole sowie Q10, die schützend vor Freien Radikalen und damit antioxidativ auf die Haut wirken. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass mit der Nahrung aufgenommene Carotinoide & Polyphenole sich in der Haut anreichern, dort der Hautalterung entgegenwirken und den Eigenschutz der Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse stärken.
-----------------------------------------------------------------------------

Jede Testerin bekommt von 6 Flaschen zur Verfügung gestellt. Es geht nicht darum, dass die Wirksamkeit zu beurteilen, dafür gibt es klinische Studien machen lassen, sondern vielmehr darum, den BeauQ Drink auszuprobieren und Meinungen und Ideen mitzuteilen.

-----------------------------------------------------------------------------

Heute kam mein Schönheitsdrink an ... von jetzt an geht es aber sowas von bergauf. Ab morgen wird getestet, Schönheit getrunken!

6 Flaschen, ob die für mich genügen?????


Update:
Also mir hat der Drink nicht geschmeckt. Mir haben ja die Inhaltsstoffe als Obstmuffel sehr gut gefallen und für mich wäre somit perfekt. Aber dazu müsste er schmecken. Künstliche Süßstoffe gehen nun mal gar nicht und die schmeckt man leider unglaublich vordergründig durch. Das erste, was man schmeckt, ist diese künstliche Süße, erst im Abgang kommt etwas die Fruchtsäure durch. Schade um den tollen Fruchtgeschmack.
Idee, Inhalt und Aufmachung gefallen mir sehr, sehr gut ... nur leider wenn es nicht schmeckt, dann trinkt man es eben auch nicht. Ich hoffe auf eine Nachbesserung!

Mein Fragebogen:
Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink?
Also sorry, aber mir schmeckt er gar nicht. Mir haben ja die Inhaltsstoffe als Obstmuffel sehr gut gefallen und für mich wäre somit perfekt. Aber dazu müsste er schmecken. Künstliche Süßstoffe gehen nun mal gar nicht und die schmeckt man leider unglaublich vordergründig durch. Das erste, was man schmeckt, ist diese künstliche Süße, erst im Abgang kommt etwas die Fruchtsäure durch. Schade um den tollen Fruchtgeschmack.
Idee, Inhalt und Aufmachung gefallen mir sehr, sehr gut ... nur leider wenn es nicht schmeckt, dann trinkt man es eben auch nicht. Ich hoffe auf eine Nachbesserung!


Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten?
Nachmittags, so als kleines Highlight und Abspannphase!

Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut?
Anti-Aging-Cremes und ab und zu mal eine Maske, mehr eigentlich nicht.

Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten?
Sie sollten praktisch sein und vor allem helfen, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Wenn sie noch etwas bewirken am besten gegen die Zeichen der Zeit, dann wären es die perfekten Pflegeprodukte!

Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen?
Könnte ich mir sehr wohl, allerdings müsste sich dann etwas am Geschmack ändern. Ich fand die Inhaltsstoffe sehr spannend und für mich als Obstmuffel einfach perfekt, aber künstlicher Süßstoff geht ja mal gar nicht!

Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können?
Vertrauenserweckend wäre natürlich ein Verkauf in der Apotheke, Drogerie wäre auch ok. Am modernsten kommt natürlich der Online-Verkauf rüber.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen