Sonntag, 15. August 2010

Escada - Parfum

Dies ist ein laufendes und besonders spannendes Projekt zu den Escada-Düften: Absolutly Me, Desire Me und Incredible Me bei Bopki!

Es handelt sich um sehr hochwertige und teure Marken-Düfte (Eau de Parfum nicht wie meist ein Eau de Toilette). Sie sind sehr kräftig, auffällig, eher schwer, süß und blumig - eben Geschmackssache. Sie halten lange und entwickeln sich auf jeder Haut ein wenig anders.

Inspiriert von der verführerischen Süße eines Desserts - ESCADA „Me“-Parfümkollektion.

Absolutely Me ist das neue Parfüm aus dem Hause ESCADA. Es ist das Must-have dieses Sommers für alle Frauen, die Spaß und Glamour lieben! Brandneu, erst seit dem 12. August 2010 auf dem Markt.

Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.
Da ich die Kekse kosten durfte, kann ich Letzeres voll und ganz bestätigen. Das neueste aus der Kollektion gefällt mir am besten. Es ist sehr kräftig, recht schwer und auch ziemlich blumig. Durch die feine Abstimmung und den fruchtigen Touch mag ich es als Liebhaber eher herberer Düfte trotzdem. Allerdings empfehle ich wirklich es tagsüber sehr sparsam aufzutragen oder aber es für den großen Abend einschließlich großen Auftritt auzusparen. Etwas ganz Besonderes in einer besonders edlen Verpackung!



Auch die zwei anderen Düfte aus der „Me“-Parfümkollektion bestechen durch ihre ungewöhnliche Inspirationsquelle: Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt.
Auch dieses Parfum ist mit Sicherheit ein sehr hochwertiges. Allerdings überweigt hier der blumige Touch und die fruchtigen Clementinen gehen etwas unter. Meiner Tochter gefällt es sehr gut, es passt zu ihr und unterstreicht ihren jugendlichen Charme. Auch diesen Duft bitte sparsam verwenden, denn er ist sehr intensiv.



Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.
Ich mag Vanille und ich liebe Schokolade und kann auch diesen hochwertigen Duft empfehlen: intensiv, kraftvoll, glamourös - für den großen Auftritt.



Mir gefällt am besten das Absolutly Me, aber außergewöhnliche Düfte sind es auf jeden Fall. Die beiden anderen trägt meine Tochter.
Verpackung und Gestaltung gefallen, hochwertig, liebevoll und edel - einfach passend. Für Jemanden, der diese Düfte mag, mit Sicherheit ein tolles Geschenk!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen